Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SLB Ltd-Kurs | 5,04 | 9,48 | 41,12 | |
| Fallender SLB Ltd-Kurs | 27,84 | |||
|
der IWF senkt die Wirtschaftsprognose für Irland. das werden wir ja sehen
und können irgendwann mal posten, dass wir mit der boi untergegangen sind oder den turnaround geschafft haben.
was wir für unser geliebtes urlaub machen können?!.... - ausser guiness trinken natürlich? lasst doch den karibikurlaub in zukunft links oder rechts liegen, schont eure haut vor den uv strahlen und gebt euer geld im verregneten irland aus. sollte der kurs dann wieder über einem eus stehen können wir ja immer noch in die karibik fliegen, andere radeln......, und erzählrn uns dann geschichten von der guten alten zeit......
nehmt dieses post einfach nicht für voll................
gruss weltumradler
gemeint war natürlich die frage nach dem " was WIR für unseres geliebtes irland machen können "....., sorry
gruss weltumradler
werde heute nach dem arbeiten mal wieder zu meinen kaulquappen gehen und wünsche euch allen ein hoffentlich schönes sonnenreiches we, mit vielleicht steigenden kursen unserer boi. bei uns hier im sonnigen süden soll`s bis 28 grad warm werden und wer bei solchem spätsommerlichen wetter vorm pc sitzt und kurse verfolgt ist selber schuld. spätestens am dienstag bin ich wieder online, dir
YELLOWDUCK wünsche ich auf alle fälle einen schönen urlaub mit deiner holden.
gruss weltumradler
ich spare jetzt schon mein Geld um bei 3 Cent nochmal nachzulegen. Es wird noch einige Zeit bergab gehen. Die Leute die hoffen, diese Jahr Gewinne einfahren zu können , muss ich enttäuschen. Liegt nicht an Irland, sondern an der Gesamtwirtschaft.
Aber Irland wird sich glaube ich mit am schnellsten erholen.
Würde mich nicht wundern, wenn wir auf 1 Cent fallen.
Jetzt hilft nur noch warten und das ein paar Jahre.
Geld ist nicht alles im Leben!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SLB Ltd-Kurs | 5,04 | 9,48 | 41,12 | |
| Fallender SLB Ltd-Kurs | 27,84 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |