|
Banken sollen angeblich den test nicht bestanden haben!
gefallen im test sind auch 4 spanische sparkassen + 2 Griechische + 2 aus zypern!
wurde bei BOI die jetztige Rekapitalisierung berücksichtigt? ????????????
die frage ist wann wurde der test bei BOI geführt? wurde dabei die umschuldung incl. kapitalerhöhung berücksichtigt?
hallo zweifler am "großen ganzen" ... jo, die USA haben gerade die plattern am sack. die eurozone lacht sich auch nicht gerade kaputt.
aber so what?
selbst wenn euro UND dollar noch dieses jahr unwahrscheinlichsterweise untergehen würden - banken bräuchte es danach immer noch. und "wir" stehen auf 0,10 cent. das sind nur noch 10 mickrige cents bis zum "tiefer gehts nicht mehr". aber bedenkt doch mal,
wieviel platz nach oben ist ... und vor allem: laßt die kirche im dorf. unterbewerteter wie dieser kurs hier gehts ja bald gar nicht mehr.
ich bin seit heute auch wieder bei "irsih life" drin, wenn auch wesentlich kleiner als hier. irland kommt wieder, so sicher wie das amen in der kirche. und das wird gar nicht mehr so lange dauern.
quelle: gesunder menschenverstand und bauch
ich danke im übrigen kollege don kosto für seine wahren warmen worte.
Habe eben von meiner Bank (Sparda Bank) die Info bekommen das man in Deutschland nicht an der KE teilnehmen kann.
Kann das sein? Bin neu im Aktiengesschäft.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke, Aktein Newcomer
wurde doch alles in den letzten tagen ausführlich gepostet..... - musst dir halt schon die mühe machen die letzten seiten zu lesen. soory, newcomer hin, newcomer her, dein brot streichst du dir selber oder hast du dafür auch jemanden..................
@ all, werde mich später nochmals melden
gruss weltumradler
ja dann hat sich die db ja noch mehr blamiert als die comdirekt. kenne das schreiben nicht aber vermutlich hängt es mit den deferred shares zusammen. dieses verhältnis ist 1:5 und im wert 5:1....... must dir halt die mühe machen die letzten seiten durchzulesen. die neue kostet 5 cent und dafür erhältst du 5 df zu 1 cent.........
gruss weltumradler
Die ist aber praktisch ohne Bedeutung. Du solltest auch ein Bezugsangebot bekommen oder bekommen haben.
Also in meinem Schreiben von der Deutschen Bank ist ganz klar ein Bezugspreis von 0,10 EUR angegeben. Das Schreiben ist eigendlich ganz klar und unmissverständlich aufgebaut.
Warum werden eigentlich keine Realtimkurse von Lang & Schwarz angezeigt obwohl doch augenscheinlich Handel an den verschiedensten Börsen stattfindet. Oder habe ich da was verschlafen??
habe mich heute entschlossen die ke nicht zu zeichnen, wären eh nur 12% des machbaren gewesen...., und werde am montag eine vk order meiner bezugsrechte wohl der com mitteilen. ist halt schon verrückt meine erste ke....... frist läuft bis zum 26.07. und entscheiden muss ich mich bis zum 18........ das wissen auch die grossen. bei der diba ist`s immerhin 1 tag länger...... so gesehen werden wir bis zu diesen tagen festgenagelt sein und vielleicht kommt dann ein wenig bewegung in das ganze. ist wohl der langweiligste kursverlauf während einer zeichnungsfrist den ich mitbekommen habe. wie bereits geschrieben wird der kurs am 26. genau dort stehen wo ihn andere haben wollten. für mich ist es ein schei... gefühl zu wissen nur ne nummer unter vielen zu sein und dem/der dirigenten folgen zu müssen.
gruss weltumradler
Wenn man doch blos wüste ob der Kurs noch weiter fällt und man vieleicht noch günstiger als 10ct einkaufen kann.
Entscheidung auch schon bis zum 19ten bei der Deutschen Bank vorliegen.
hätte ich die kohle, würde ich zu 100% zeichnen...... - weltumradlerehrenwort.
könnte jedoch nur 12% zeichnen denn mehr will ich in die börse einfach nicht stecken. eigentlich kann ich aus heutiger sicht nur gewinnen..., wenn se fällt wird zugekauft und ich freu mich über "billige?!wirklich?" aktien, steigende kurse sind auch nicht das schlechtetste. die regierung muss sich von der alten unterscheiden, ist rigoros - setzt zeichen..., und will bestimmt in einigen jahren widergewählt werden. auf alle fälle werde ich hier all in gehen, aus heutiger sicht jedoch später als noch vor ner woche.
gruss weltumradler
die hälfte von den 50k die ich mir noch dazu legen will jetzt zu zeichnen und mit der andere hälfte warte ich ab und schau mal wie es nach der KE weitergeht. Vieleicht gehts ja doch noch ein bischen tiefer. Und wenn nicht, eben ein bischen ärgern. grummel...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |