und du kommst mit,witzigen formeln.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
und jenen die sich für unser invest interessieren.
wundenlecken ist angesagt, zumindest bei mir. mache jetzt mal den zweiten vor dem ersten schritt und frage, ob schon jemand post oder e-mail von seiner hausbank bekommen hat zu welchem zeitpunkt und zu welchen bedingungen der resplitt stattfindet....... für mich ist der worst case eingetroffen und jetzt befürchte ich auch, dass der staatsanteil über 50% steigen wird.
eine verwässerung von 1:3,6 ist in meiner situation mehr wie übel und sollte ich jetzt tatsächlich all in gehen würde ich gerademal ca. 12% meiner bisherigen anzahl zeichnen können. o.k. für die bezugsrechte gibt`s VIELLEICHT ja auch noch ein wenig kohle aber jetzt befürchte ich sogar, dass die 10 cent noch unterschritten werden, vielleicht sogar deutlich. würde den ek zwar von 24 auf ca. 19 cent drücken und es wäre NUR noch 100% steigerung nötig um pari zu sein. echt übel aber ein wenig ironie muss ja in den zeilen stecken. wie bereits schon mal beschrieben entsprechen 1 cent steigerung auf dem jetzigen niveau ca. 10% gewinn bzw. für die meisten verlustminimierung bezogen auf das zusätzliche kapital (möchte dieses wort derzeit eigentlich gar nicht in den mund nehmen) und deshalb werde ich es wohl trotzdem tun. ob durch zeichnen meiner möglichen bezugsrechte oder späterem zukauf, falls der kurs noch weiter fällt. bei sky ltztes jahr fiel der kurs auf stolze 81 cent während es die neuen zu 1,05 eus gab........ o.k. kann natürlich nicht verglichen werden war halt trotzdem ein komisches gefühl während der zeichnungsfrist und die nerven lagen blank.
rembrandt hat in seinem post 9337 die bezugsrechte mit ca. 1,3 cent pro stück brechnet doch befürchte ich auch hier, dass die centmarke während der frist unterschritten wird. interessant wird es nächste woche allemal und hoffen wir, dass das alles gut endet. wenn nicht war`s ne erfahrung die zwar im geldbeutel "schmerzt", mehr auch nicht.
gruss weltumradler
musst du doch gar nicht.
betätige doch einfach die ignoretaste gegenüber meiner person und somit werden die posts ausgeblendet. somit musst du dir mein gesülze nicht anhören und ersparst dir unnötig hohen blutdruck.
gruss weltumradler
RBS hat 59,23 Mia Aktien, der Staatsanteil ist auch recht hoch. Der Kurs bewegt sich zwischen 0,40-0,50 Ct.
Wieso sollte Boi diesen Kurs nicht auch in 1-2 Jahren schaffen? Es ist nur wichtig die Bewegungen mitzumachen, um immer
wieder -mit einem "Zockeranteil" - den EK zu drücken. So bin ich dieses Jahr von 0,32 auf 0,153 Ct. gerutscht. Es kostet allerdings
Zeit, dieman gerne anderweitig genutzt hätte.
Also Kopf hoch, es wird schon werden.
ich für meinen Teil werde auch die KE mitmachen. Leider natürlich nicht im vollem Umfang. (Habe das gleiche Problem wie Rembrand).
#9441 sehe ich gleich. Kurs RBS und Randbedingungen sind ähnlich. Man wird aber bekanntlich sehen was die Zeit noch mit sich bringt.
auch ich bin ob der letzten zwei seiten hier gelinde gesagt etwas verwirrt.
zuallererst wundere ich mich natürlich über die comdirect. "darf" die so einfach offiziell 1:1 aus- und zum kauf aufrufen? ich meine, da müsste doch irgendeine art der korrektur erfolgen oder so? bis jetzt hab ich nichts dergleichen in meiner comdirect postbox. und wenn ich "weisung" anklicke um die order zu geben werden mir nach wie vor 1:1 angezeigt. sehr mysteriös ...
zum zweiten bin ich verwirrt über die äußerungen der altgedienten hier. ich suche jetzt keine einzelnen posts als beleg heraus, allerdings war der tenor als vorgestern eine KE von 1:1 propagiert wurde doch eher "ohoho, ob das so gut ist? man hätte ja eher mit mindestens 1:3 gerechnet" usw. jetzt, da das neue bezugsverhältnis feststeht heißt es dann: "ohoho - supargau, untergang des abendlandes!"
und das obwohl, wie ein anderer user schon richtig schrieb, seit wochen über ein verhältnis 1:3 oder 1:4 spekuliert wurde ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |