rechtschreibfehlehler sind erlaubt, BBIITTEE schreib aber irrland zukünftig nur mit einem r, sonst werde ich noch ihre, nein irre oder doch ire.......
gruss weltumradler
|
rechtschreibfehlehler sind erlaubt, BBIITTEE schreib aber irrland zukünftig nur mit einem r, sonst werde ich noch ihre, nein irre oder doch ire.......
gruss weltumradler
gehört zwar nicht hier herein, aber sky war letztes jahr mein bestes invest doch sind die gewinne hier mit dem einstieg bei unserer Bald Ordern Investoren auch schon wieder mehr wie aufgebraucht. hatte bei sky einfach das pech, dass die zahlen für die neuabonenten im januar einfach zu früh vom ceo herausposaunt worden sind und ich zu jener zeit dann einfach nicht mehr investiert war, ein einstieg erschien dann zu riskant.
hier habe ich allerdings sogar ein besseres feeling, nicht was die schnelligkeit eines evtl. kursanstieges angeht, und deshalb nochmals die bitte an alle. fesselt mich wenn der kurs bei 50 cent steht, denn so wie ich mich kenne werde ich dann bestimmt wieder alles verkauft haben um anderweitig miese zu schreiben...................
gruss weltumradler, der nicht nur von sich sondern auch von unserer BOI überzeugt ist.....................
last call für heute, o.k..
lass dich doch nicht durch einzelne user wie weltumradler und Co. nicht verunsichern und von einem xpress schon zweimal nicht. wir sind hier alles nur menschen mit irgendwelchen sehnsüchten und versuchen unser hobby an der börse an der börse anderen mitzuteilen. hätte ich im privaten kumbels, die sich für diese machenschaften interessieren würde ich wohl nicht oder nur wenig posten. es ist einfach der austausch von gedanken und jeder von uns hat so seinen schreibstil ohne h. xpress ist sicherlich extrem aber vor gut 12 monaten hatten wir auch interessante posts miteinander.
gruss weltumradler und lass dich nicht von einzelnen hier zermürben...........
p.s. solltest du hier wirklich einsteigen wollen, würde ich auf alle fälle die bedingungen der ke abwarten und dann das verhalten des kursverlaufes während der zeichnungsfrist. du wirst sehen, dass dein geliebter xpress früher oder später auch hier auftauchen wird.........
kann mir nicht vorstellen, dass das geht - aber nichts ist unmöglich BOIANER
gruss weltumradler
ja es gibt eben nur einen kleinen Unterschied. Wer in der Krise zum Tiefststand BOI-Aktien gekauft
hat ist sogar im Minus. Wer dagegen Deutsche Bank in der Krise gekauft hat, ist immerhin vom
Tiefststand ca. 300% im Plus, und was Dividende angeht ist auch alles klar.
sehe ich genauso wie du im letzten post beschrieben hast. meine prognose habe ich für dieses jahr nun leider schon einige male nach unten korrigieren müssen und derzeit liegt sie bei 25-30 cent bis jahresende. voraussetzung hierfür ist jedoch eine weitere verbesserung der irischen wirtschaft.
der tageschart heute hat übrigens den wahnsinnsthread von 0,03 cent.... zockerwerte verlaufen doch anders oder nicht?! das bisherige hoch lag bei 12,3 cent, das tief bei 12,0. bin echt gespannt wie die börse nächsten montag auf die bekanntgabe der ke reagieren wird - vielleicht gibt`s ja doch keine und ein scheich wird aus der wundertüte gezaubert. wäre dieses szenario theoretisch überhaupt noch möglich oder ist die ke, wie sie im schreiben vom 14.06. angekündigt worden eine zu 100% beschlossene sache? offen wären ja dann nur noch die modalitäten.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - nichtschwimmer sollten weiter an der seitenlinie verweilen...............
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |