Wer hier sein Geld investiert hat ist selber schuld. Habe ja immer geschrieben, dass man die Finger von der Aktie lassen soll.
|
Wer hier sein Geld investiert hat ist selber schuld. Habe ja immer geschrieben, dass man die Finger von der Aktie lassen soll.
http://www.independent.ie/business/irish/...s-from-banks-2806142.html
Hoffffen wir alle mal das BEST
Fast alle Länder sind total verschuldet. Sogar die größten Industrienationen USA, Deutschland und
Japan sind sehr hoch verschuldet. Es scheint aber nicht so, als ob dieses Geld bei den Banken zu
suchen wäre. Da stell ich mir doch gleich mal die Frage: Wo hat die Welt ihre Schulden? vieleicht
in Malawi oder Eritrea?
langsam wid es ja wieder interessant hier...
was die bondholder angeht:
Mit den wandeln des bonds in aktien, sagen sie nur aus, dass sie der meinung sind, dass die BoI bei Aussgabe der Aktien über 0.05 steht. Was denk ich doch noch sehr wahrscheinlich ist.
Daher sollten eigentlich alle wandeln (außer die richtigen pessimisten oder die Leute " die Fresse voll" von der BoI haben). Somit besitzen dann viele Leute Aktien die eigentlich keine wollten und auch nicht sonderlich gut gegenüber der BoI eingestellt sind. Daher werden doch meiner Meinung nach recht viele die Aktien sofort abstoßen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |