Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 352  353  355  356  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,19 15,58
Fallender Gold-Kurs 5,01 8,70 16,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R99 , DE000VH8JRQ9 , DE000VH9PU12 , DE000VJ70BW7 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ848D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.172.293 / Heute: 476
Bank of Ireland p. 15,28 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +182,96%

don kosto:

KE mitgehen?

16.06.11 18:59
Sollte man die KE überhaupt mitgehen? Was denkt ihr?
Sollte man noch mehr Geld in die BoI reinbuttern?
Einerseits denke ich mir, es wäre schon schön so viele Shares im Depot zu haben. Aber andererseits, hätte ich auch einfach lust andere Werte aufzubauen. Ich denke da z.B. an die HDFC Bank in Indien, Goldman Sachs oder Bank of America Aktien. Gerade von Indien erwarte ich eine positive Entwicklung.
Was denkt ihr mitgehen oder nicht?
Gruß Don
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

votemeforpope:

@zmrs....

16.06.11 19:00
...d.h. auf gut deutsch, ein besseres geschäft oder abschluss konnten wir nicht erzielen.

hier der link zu den d.s. www.wirtschaftslexikon24.net/d/...d-shares/deferred-shares.htm

bei BOI ist geduld gefragt.
La-da-da-da-dahh.  It's the motherfuckin D-O-double-G  You know I'm mobbin with the D.R.E.
Antworten
dr. kowaltzki:

unabhängig von

16.06.11 19:01

den defferred shares und wenn ich nicht verblödet bin, wird die KE zu 0,075€ durchgeführt.. das is übrigens echt krass

Antworten
don kosto:

@Rembrand

2
Mach mal langsam Schluß mit Strand und komm zum Meeting.:)Einige hier im Forum warten auf deine fundierte Sichtweise.
Antworten
samipeper:

es sieht gut aus!

2

Deferred Shares sind nur für die worst case szenario gedacht! falls die geplante KE in die Hose geht!

das kommt nicht in frage auf folgenden GründeN:

1. Bondholder werden Ihr Geld in Aktien umwandeln müssen, da Sie sonst nur 10 %  bzw. 20% Ihr Geld in bar zurück bekommen werden.

2. Bondholder werden die KE mitmachen, da sonst die statt einspringt  und Ihre Aktien auch weg.

3. Bondholder kriegen Ihre Aktien erst anfang August geliefert! also aud deutsche gesagt: Sperrzeit! sonst käme zu massenverkäufe beim  steigenden Kurs währen der KE!

4. BOI ist somit schuldenfrei

5. BOI werde in 2 oder 3 jahre die Deferred Shares zurückkaufen. voraussichtlich wider gewinne erzielt werden!

ich schätze mal die jenigen die die nerven behalten werden später belohnt. ich bleibe halt long

habe gute gewinnen damals mit visteon erziehlt und werde ich auch hier machen 

Antworten
Multisp:

Vergisssst die KE

2
16.06.11 19:05

Wenn dei KE bekannt wird , und durchgezogen weden soll . Sind die Zocker am start und werden die aktie so runterprügel, da wird jeder hier von uns kotzen . Und sich danach in den arschbeisssssen die KE für 0,10cent  mitgemacht zuhaben. Das ding hier wird nicht von heut auf morgen steigen , das wird sehr lange dauern.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden ,und Boi schlecht reden .

Aber es wird lange dauern um mal wieder kurs von 0,20 -0,30 cent zusehen. Ich glaube auch nicht ,das sie das ganze geld zusammen bekommen werden was sie benötigen von der KE. Dann geht dr ärger erst richtig los .

Ich glaube an boi aber erst in 3-5 jahren an kursen von 0,40-0,80 cent aber dann müssen sie ne ganze ecke aktien zurück kaufen ..........und und und .... 

Antworten
weltumradler:

endlich, hab`s verstanden.....

16.06.11 19:13

wir müssen nur unsere aktien der threadteilnehmer addieren, mit pi multiplizieren, danach die quersumme aller zahlen bilden um aus diesem ergebnis wieder die wurzel zu ziehen. gemeint ist nicht der gang zum zahnarzt sondern der angestrebte wert unserer BOI nach der erfolgreichen zeichnung der ke. es gibt werte die laufen gegen endlos und andere gegen null.........

gruss weltumradler

Antworten
dr. kowaltzki:

@multisp

16.06.11 19:18

alles klar, ich verkauf alles. danke für den tipp

Antworten
weltumradler:

dr. kowa

16.06.11 19:25

halte dein letztes post zwar für einen joke aber ich für meine person werde evtl. tatsächlich einen teil meiner shares in den nächsten tagen verkaufen. bin hier wie schon oft berichtet eigentlich viel zu hoch drin, und dank den fifo prinzip reduziert sich dann sogar mein ek ....... kohle für ne komplette ke habe ich sowieso nicht und somit gehe ich vermutlich erstmal weniger risiko. interessanterweise ist der kurs in dublin bzw. die adr`s in amerika noch relativ stabil - ob`s an der sprache liegt?!....

gruss weltumradler

Antworten
bigbangbowle.:

@all..

4
16.06.11 19:25
kann hier nur schnell posten, da I Phone, a. Ar.,
Also, die 5 deferred shares zur Aktie werden ja nicht ohne Grund ausgegeben.
Es sind wie Glückschwein berichtete Nachzugsaktien mit beschränkten Rechten.
Entweder die fehlende Partizipation an Gewinnen, oder Einschränkungen am Stimmrecht.
Die Bank beabsichtigt wohl mit dieser ungewöhnlichen Zusammenstellung eine
Verwässerung des Stimmrechts, d. h. , wir erhalten wahrscheinlich pro neue Aktie à 5 cent, fünf deferred shares mit Stimmrecht! Also schlussendlich pro 10 Cent NeuAktie
6 Stimmrechte...
Dass hält den Staat draussen! Die haben schon alles unter Dach, auch mit den
Anleihegläubigern, sonst würden sie eine solch ausgeklügelte Version der KE
uns niemals unterbreiten...

Gruss und schönen Abend.   bigbang
Antworten
kellogs:

Fakt ist doch

16.06.11 19:27
ich muss für jede Aktie die ich habe unterm Strich 10 cent für die Kapitalerhöhung einplanen. Also für sagen wir mal für 1000 Aktien mus man 100 Euro nachschießen wie auch immer gestaffelt oder sehe ich das falsch?
Antworten
don kosto:

10C eigentlich ein klasse Angebot

16.06.11 19:33
...wenn mans mal so überdenkt. Deutlich günstiger als noch vor ein par Wochen.
Wie sagt man so schön beim Pokern. Druckmachen. Reraise.
Antworten
weltumradler:

danke bbb2

16.06.11 19:34

zum glück hab ich kein i phone und kann mich somit auch nicht aufregen.....

@kellogs sehe ich genauso

gruss weltumradler

Antworten
don kosto:

...

2
16.06.11 19:39
Also ich sag mal: Strategie: KE voll mitgehen und für 15 Jahre Schlafmittel nehmen.
Gruß
Antworten
dr. kowaltzki:

15 jahre sind echt lang..

2
16.06.11 19:57
Antworten
Chalifmann3:

sind nicht 15 Jahre lebenslänglich ?

16.06.11 20:02
mit anschiessender Sicherheitsverwahrung ?!
Antworten
don kosto:

Kommt drauf an...

16.06.11 20:10
...was man 15Jahre lang macht.:)
Übrigens: weitere Finanzhilfen werden unverzüglich an Griechenland überwiesen und:
Schnallt euch an: Es soll eine Europäische Ratingangentur gegründet werden :-))))
Antworten
kollebb77:

vom 13.06.

16.06.11 20:19

den artikel kannte ich noch nicht:

Bank of Ireland plant umfangreiche Entschuldungs- und Sanierungsmaßnahmen

13.06.11 09:44
Die Actien-Börse

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" halten die Aktie der Bank of Ireland (ISIN IE0030606259 / WKN 853701) für spekulativ veranlagte Anleger für interessant.

Irland wage eine exklusive Entschuldungs- und Sanierungspolitik, die von erstaunlich geringer Medienresonanz begleitet werde. Beide Irlandbanken würden ihren Bondholdern einen Wertverlust von 75 bis 88% zumuten. Zunächst sollten 15 bis 18 Mrd. Euro Bondschulden auf rund 2 Mrd. Euro zusammengeschmolzen werden.

Die Bank of Ireland offeriere für die Bonds eigene Aktien. Das Kreditinstitut peile vorerst 1,76 bis 2,22 Mrd. Euro an. Das genaue Umtauschverhältnis ergebe sich bald aus
den konkreten Vorschlägen für jede einzelne Anleihe. Nach Berechnungen der Experten dürfte sich daraus für die Bank of Ireland eine Entschuldung von 9,5 bis 11 Mrd. Euro ergeben. Würden die Anleihenbesitzer diesem Umtausch zustimmen, verringere sich die Staatsverschuldung von aktuell 93% auf eine einfache Mehrheit. Dann sollte das Unternehmen wieder mit einem Eigenkapital arbeiten, welches den Vorschriften nach Basel III gerecht werde. Diese Quote sei wichtig, um selbständig weiteres Kapital am Markt einsammeln zu können oder aber bondmarktfähig zu werden. Darin liege die Spekulation eines sehr ehrgeizigen Comebacks.

In die Bank of Ireland zu spekulieren, sei eine irische Wette, was die Experten betonen würden. Aber es sei eine kreative Möglichkeit, aus einem zusammengebrochenen Bankenmarkt die umgekehrten Schlussfolgerungen zu ziehen, die wieder zu gesunden Banken führen würden. Das Erholungspotenzial dürfte nach Ansicht der Experten enorm sein.

Die Experten von "Die Actien-Börse" halten die Aktie der Bank of Ireland für spekulativ veranlagte Anleger für interessant. Das Kursziel sehe man bei 1,00 Euro. (Ausgabe 23 vom 11.06.2011) (13.06.2011/ac/a/a)
Antworten
Multisp:

das sind träumer 1€ in 8 jahre ist ok

2
16.06.11 20:27
Antworten
kollebb77:

nun ja

16.06.11 20:39

träumen tun wir doch alle mal, aber tatsache ist doch das wenn die KE vollzogen ist und BoI dann glänzend da steht ein gezocke nach oben stattfindet. Wie lange sich das allerdings hinziehen wird bleibt ungewiss, aber kurzfristige kursspitzen von 0,75 in den nächsten 12 monaten halte ich für möglich..

Kopf hoch BoIander, ich bin z.b. mit ca 75% in den nassen;))

Antworten
weltumradler:

@kolebb77, siehe posting 8701

16.06.11 20:40

und folgende

@multisp, es gibt doch wesentlich schlechtere invests wie in 8 jahren von 12 cent auf einem eus. wenn das wörtchen wenn nicht wär würde ich alles verkaufen, nen richtig guten kredit aufnehmen, 8 jahre lang um die welt radlen um mich dach zur ruhe zu setzen. wäre ein traum den es sich lohnen würde zu träumen.

gruss weltumradler

Antworten
Chalifmann3:

Ein Grossaktionär ?

16.06.11 20:40
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 412964
Antworten
bigbangbowle.:

...Es geht voran :-) (-: = €

16.06.11 20:43
Antworten
Chalifmann3:

Wohin ? U96 = H2O

16.06.11 20:44
Antworten
weltumradler:

@chalifmann3

16.06.11 20:44

würde ihn eher als schachspieler outen der von der 2. liga träumt und sich gerade die eröffnungsvarianten von kortschnoi und karpov durchdenkt. hab übrigens mal gegen einen blindspielenden verloren und war über dessen vorstellvermögen begeistert.

gruss weltumradler 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 352  353  355  356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 10,19 15,58
Fallender Gold-Kurs 5,01 8,70 16,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33R99 , DE000VH8JRQ9 , DE000VH9PU12 , DE000VJ70BW7 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ848D1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  324 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 06.01.26 07:44
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--