Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.172.455 / Heute: 153
Bank of Ireland p. 15,28 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +182,96%

mondico:

Und der letzte Finanzminister(-feb.20011)

10.06.11 13:05

Brian Lenihan stirbt mit 52 Jahren.

www.guardian.co.uk/world/2011/jun/10/...-finance-minister-dies

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

mondico:

An diese Rede hab ich damals

10.06.11 13:09

auch geglaubt, leider alles gelogen.

http://www.youtube.com/watch?v=exEYENDCnsI

Antworten
Glücksvogel:

Hallo miteinander,

4
10.06.11 13:40
nicht viel los hier, darum ein bischen Zeitvertreib:

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Leider suchen wir noch immer den..........BODEN!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 411139
Antworten
votemeforpope:

doch doch, der boden scheint sich zu bilden!

2
10.06.11 14:27
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 411155
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
Glücksvogel:

Bis jetzt hat der "Boden 13C" gehalten...

3
10.06.11 15:04
...und eine richtige Bodenbildung wird sich meiner Meinung auch erst nach der Kapitalerhöhung abzeichnen. So lange wird es hier keine größere Ausschläge ...zumindest nach oben hin, geben. Wir brauchen endlich Fakten, positive Nachrichten.....und keine Unsicherheiten!

Keine Ahnung, was die BOI-Verantwortlichen wirklich mit uns vorhaben, aber ich bin mir sicher, daß sie ihr Ziel erreichen! .....und wir hoffentlich auch!

Ich bin selbst noch am überlegen, welche Strategie im Augenblick die beste ist. Ich bin voll investiert und nachlegen kann ich auch nicht mehr! Jetzt habe ich sooo lange ausgehalten.. und darauf spekulieren...jetzt zu verkaufen und danach billiger wieder einzusteigen, erscheint mir zu riskant.  Also hoffe ich mit euch auf DIE MELDUNG, welche den Kurs in die Höhe schießen läßt.  Mein Bauchgefühl sagt mir...es wird diese Meldung auch geben....nur wo stehe ich/wir zu diesem Zeitpunkt?!

Es ist schon etwas frustrierend, auf etwas zu hoffen, ohne selbst Einfluß darauf ausüben zu können.....außer..... warten.....hoffen...."verkaufen?"..."nachkaufen?"..."kaufen?"

Das einzige was wirklich feststeht.....es wird bald sehr spannend....entweder positiv oder negativ!  Der Kurs wird bald in die eine oder andere Richtung explodieren!!!

...hoffentlich in die für uns Investierten in die nördliche Richtung!

...die Hexe mischt uns einen "BOI-Trunk":
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 411167
Antworten
hippeland:

Der "Boden" scheint

2
10.06.11 16:11
leider eher dünnes Eis zu sein und es macht gerade den Eindruck, als wenn es nicht mehr lange hält.

:-(
Grüße
-hippeland-
Antworten
bigbangbowle.:

Ich hab heute einen Teil von BOI in Wamu

10.06.11 16:29
umgeschichtet. Mein Riecher hat mich nicht getäuscht. Über 10% Plus.
Jetzt mal ohne Kopfschmerzen ins WE.          nice weekend :-))
Antworten
arasu:

der boden ist unterm dach.

2
10.06.11 16:29
Antworten
votemeforpope:

@glücks....

10.06.11 16:54
....vielleicht einigen wir uns auf eine seitwärtsbewegung.
ich kann momentan auch keine wirkliche richtung erkennen. manchmal ist geduld eben hilfreich.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 411204
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
don kosto:

BOI ist mehr wert als zur Zeit an der Börse

3
10.06.11 16:55
Warren hat 2008 BOI Aktien gekauft, weil er dachte sie seien günstig. 2008!!!!
Die derzeitige Bewertung hat nichts mehr mit der Realität zu tun.
Ich frage mich welches Spiel hier läuft. Und zugegebenermaßen, nervt es mich langsam.
Zudem frage ich mich wie BOI so viel Geld verzockt hat. Ich vermute mit spekulativen Investments weltweit. Der irische Immobilienmarkt kann ja wohl so schlecht nicht sein. Schließlich stehen die Häuschen ja noch und Kredite werden auch nicht so einfach erlassen. Es muß zum Rebound kommen!
Durchhalten Freunde!
Antworten
don kosto:

@votemeforpope

10.06.11 17:01
Du kannst keine Richtung erkennen? Ich helf Dir: steil nach unten! Mann o Mann!
Sorry aber der musste sein.
Antworten
mondico:

Von den ganzen Pushern hatte

10.06.11 17:06

bis jetzt leider keiner Recht.

Sieht aus als werden wir abverkauft

Antworten
don kosto:

@ mondico

10.06.11 17:08
Pushen gibt es nicht. Vielleicht bei Allice im Wunderland.
Antworten
bigbangbowle.:

Schade, schade...und wieder 1 Cent weg.

10.06.11 17:10
Denke aber dass bei 12 Schluss ist, sonst sind wir mause. Hier ist nichts mehr sicher
Werde am Montag nochmals umschichten. Erlkönig11 hats richtig gemacht,
bei 19 raus.!
Antworten
votemeforpope:

@don...

10.06.11 17:18
...vielen Dank für deine fundamentale Analyse.
Antworten
Glücksvogel:

Wir haben in 1 Monat...

3
10.06.11 17:20
50% an Wert verloren......obwohl der Streßtest eingentlich positiv war und es fast klar war, daß es früher oder später zu einer KE kommen wird!

Das ist Börse live und diese Aktie ist leider zu einem Zockerpapier "verkommen". Im Moment sind die meisten richtigen Zocker bei der WAMU....bald landen wir auch dort, wenn nicht bald etwas positives geschieht! Es kann doch einfach nicht immer ABWÄRTS gehen..!?   Kein Häkchen nach oben im 1 Monatschart zu erkennen!

Trotzdem bleibe ich für die ferne Zukunft bei der BOI optimistisch....zur Zeit aber eher skeptisch, was Kursanstiege anbetrifft. Aber wer weiß, vielleicht geschieht ja bald ein BOI-Wunder!?

Bei den meisten Investierten und Nichtinvestierten spukt die 10 Cent Marke im Hinterkopf...und das schlimme daran ist.....es ist nicht mehr sooo weit bis dorthin!

Kein blasser Schimmer, wohin das noch führt....aber da ich ein Optimist bin und an das Gute glaube....bleibe ich dabei und lasse mich überraschen! Ich hoffe, daß die KE erfolgreich wird, evtl einige große Investoren mit einsteigen, der Staat unter 50% bleibt , BOI wieder vernünftige Gewinne macht..und ab dann sollte es nur noch aufwärts gehen!
Antworten
bigbangbowle.:

Sorry, am besten ist immer noch Ruhe

3
10.06.11 17:22
bewahren...Wir sind jetzt schon weit unten, denke am Montag gibts Zukäufe.
Aber extrem ärgerlich ists alleweil...trotzdem nice weekend :-(
Antworten
don kosto:

@votemeforpope

2
10.06.11 17:23
Sorry. War nicht bös gemeint. Bin einfach heut ein bißchen genervt, weils wirlich seit Wochen nach unten geht. Ich weiß was Du meinst, die letzten Tage betrachtet könnte sich eine Seitwärtsbewegung andeuten. Hoffen wirs. Wär ja schon mal besser.
Antworten
samipeper:

Bondholder drücken den kurs

5
10.06.11 17:25
nach unten!
ist ein versucht ohne erfolg.
11,7 cent ist schluß!
Rebound kommt bald
Antworten
mondico:

Hier drückt nur einer denPreis

3
10.06.11 17:34

und das ist der irische Staat, haben sowieso Aktien ohne Ende.Preis ist egal.Das Spiel haben Sie bei AIB auch gemacht.

Antworten
votemeforpope:

@don....

10.06.11 17:35
....Ok, ok. Verstehe, kein Problem, kann ich ja verstehen. Ich weiss nicht was noch alles in den Kurs eingepreist werden muss, ist mir schleicherhaft!
CMC-Markets - Tief bei 0,117€
Wahrscheinlich bin ich etwas entspannter, weil das Traden mit CFD´s nicht so sehr ans Eingemachte geht.
Antworten
mondico:

Das ist das Allzeittief

10.06.11 17:39

da wird wohl nichts mehr kommen, 2009 war dieser Kurs nur an einem tag zu bekommen und wir tröpfeln hier schön gegen Null.

Antworten
guter vater:

leute

2
10.06.11 17:54
verkauft den mist.hier ist nichts mehr zu holen soviele käufer wie der irische staat aktien hat gibt es leider nicht.also wird es ewigmehr angebot wie nachfrage geben.was das heisst brauch ich wohl nicht erklären.
Antworten
bigbangbowle.:

I m singing in the rain, just singing in the rain

10.06.11 17:57
what a glorious feeling, i m happy again,
i m laughing at clouds. So dark up above.
The suns in my heart. And i m ready for love...
Antworten
lehman08:

boi

10.06.11 17:59
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 411219
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag