Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Zugriffe: 3.166.276 / Heute: 195
Bank of Ireland p. 15,145 € -3,26% Perf. seit Threadbeginn:   +180,46%

JPMC:

@ Thome 76 hier die schlechteren News

03.06.11 20:52
www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=201106031600038624H

wenn ich das da oben richtig deute, so wie ich es bis jetzt auch getan habe, dann werden Aktien in der Kapital Erhöhung zum Preis von 10 cent rausgegeben das wiederum wird dazu führen das wir bald einen massiven sturm aus der Aktie erleben werden, weil wenn die Aktie zu 10 cent rausgegeben wird, dann führt das dazu das jetzt alle investierten bzw. diejenigen die etwas Ahnung haben aus der Aktie aussteigen werden und der wert der Aktie unter 10 cent fallen wird, so können die leute sich wieder in die Aktie einkaufen zu einem Preis von 5 bis 8 cent!!! Also vorsich ist geraten, weil ich bin mir sicher das das viele Anleger genau so machen werden und die die zuletzt kommen zahlen die zeche un müssen mit einem Kursverlust von 7 bis 8 cent leben bis das ganze wieder den Wert von 14 oder mehr cent erreicht...

Also meiner Meinung nach immer noch zu Risikobehaftet und für die momentane situation ganz klar überteuert, die Leichen liegen noch im Keller und bei einer Kaiptalerhöhung bei der die Aktien zum Preis von 10 cent rausgegeben werden, eine einzige katastrophe, ich frag mich welcher brilliante Finanzberater in Irland das vorgeschlagen hat, da kann man gleich Harakiri machen!!Unverständlich!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Chalifmann3:

Meine Longs halten durch ... Bigbäng ?

03.06.11 21:02
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 409051
Antworten
Opakarles:

Trauerspiel

2
03.06.11 21:24
Antworten
racer_x:

was denkt Ihr die Dinger jetzt los werder und dann

03.06.11 21:38
neu Einsteigen...  bin leider schon bei 63% im minus....  sun mist....
Antworten
zmrslina:

alles Traumtänzer hier

03.06.11 21:42
oder welche die Trittbrettfahrer sind und keinen Cent investiert sind
so jetzt überlasse ich euch eueren eigenen Schicksal
denn wenn man es nur gut meint dann wird man von einigen so niedergeprügelt
was mir aufgefallen ist hier
da haben einige noch ruhiges gewissen
als ist nichts passiert
haben diejenige etwa nicht einmal 1000 stück?
für mich tun diejenigen leid die denken schnell den sc hnellen € zu amchen
viel glück euch
ich fase es nicht wie ... manche sind können nicht eins olus eins zusammen zählen
erinnert mich an Q-sells da gibt es auch welche die den Kurs hochreden und von tollen Gewinnen predigen
Antworten
Glücksvogel:

Wenn am Wochenende kein kleines Wunder geschieht..

4
03.06.11 21:45
werden wir am Montag ein neues Allzeittief sehen....wer hätte das gestern Abend oder heute Morgen gedacht?

.....das ist Börse live....!!!

Hier helfen keine Durchhalteparolen mehr!

Trotzdem ein schönes Wochenende und überlegt euch eine gute Strategie!!!
Antworten
bigbangbowle.:

@chalif Bigbäng hat mit cognac und slicovic

2
03.06.11 21:47
bis 11 Uhr Mittags durchgefeiert...dann war sense (+_+)...
werde meine Bezugsrechte verkaufen und mich von unten 9-11c nochmals
schön eindecken. Alle Pläne schon im Köcher. Werde mit den Kurskapriolen
auch noch versuchen, was rauszuholen. Am Montag wird die BOI zusätzlich
geshortet. Wenn man sich nicht gerade blöd anstellt sollte die Schafherde
noch etwas anwachsen...       Schaumbad gibts morgen.
Streck meine Glieder im Ledersofa und geniesse im NadelstreifenPyjama
n Tässchen Rooibos Tea, öffne die Terassentüre und lass mich vom
frischen Lüftchen,und zu klassischer Musik in die Welt der Träume wiegen.
allen ein schönes und entspanntes weekend...
Antworten
Trendscout:

@glücksvogel

03.06.11 21:54
ICH ... Ich hätte das gedacht (siehe#7969) ... stehe übrigens immernoch am Bahnhof und warte auf den 10 cent Zug ... Komisch hab heute garkeinen gesehen ... LG
Antworten
Glücksvogel:

@Trendscout...

3
03.06.11 22:01
1:0  für Dich!  

Für Dich kommt ein EXTRAZUG : 10 Cent      zufrieden? Du siehst, er ist noch leer!

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Strategie!  Vielleicht hast Du ja mehr Glück!?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 409065
Antworten
Trendscout:

Die Fahrkarte hab ich schon ...

03.06.11 22:13
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 409067
Antworten
Opakarles:

glaibe aber immer noch nicht an 10 Cent

03.06.11 22:43
Antworten
Opakarles:

Wir werden nicht tiefer Fallen

03.06.11 22:44
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JPMC:

Also statt durchhalte Parollen solltet ihr lieber

3
04.06.11 02:06
Beten das die Kapitalerhöhung fruchtet und es genug Käufer für die 10 cent Aktien gibt, weil wenn das nicht der fall ist dann ist der Markt gesättigt und es steht mehr im Angebot als Nachfrage da ist und das treibt der Preis auch nochmal runter! Zudem kommt noch, wenn nicht genug eingenommen wird dann könnte es zu einer kompletten Verstaatlichung like HRE kommen und was das bedeutet das brauche ich euch nicht zu erzählen...da könnt ihr ein noch so großer Investor sein - trotzdem bringt das nichts...

Der großinvestor von der HRE ist auch bis zu letzt den durchhalte Parollen gefolgt, wohin ihn das geführt hat wisst ihr ja.

Ich geb euch mal ein Tipp:
Investiert in ein Unternehmen und wiegt die Risiken vorher ab, sprich " Das Geld das ich investiere wie groß ist der Wert und wie groß ist die gefahr das ich einen Totalverlust mache?! Und dann lohnt es sich, welche sicherheiten hat das Unternehmen, was sind die tragenden Säulen wer ist den da schon Investiert, wie lange möchte ich mein Geld anlegen wie lange brauche ich das nicht?! Verhältniss von eingesetztem Geld zu den Risiken und der Laufzeit des Investments.

Nicht immer den Medien trauen, den Medien führen euch dazu das eigene Denken aufzugeben!
Antworten
1ALPHA:

Wer glaubt,

4
04.06.11 08:31
dass BOI auf oder unter 10 ct fällt, sollte einfach seine Aktien verkaufen und zusätzlich Leerverkäufe durchführen.

Wer kein Profi ist und nicht einmal Leerverkäufe bei BOI tätigen kann und vom erwarteten Rückgang profitieren will, der kann sein Geld auch verbrauchen zum Kauf dieser Put Knock Outs :
WKN LS0YRB  /  WKN LS0WBF .
Ist ihm / ihr die Umsetzung dieses Vorschlages bei BOI mental blokiert, so empfehle ich dringend das Studium der megarisch- stoischen Schule und der Peripatetiker. Die Konklusion der Prämissen wird sonst zirkulär. Sollten sie auf die Schule von Port Royal zurückgreifen, so mögen sie zwar syllogistische Schlüsse ziehen - verdienen aber Nichts.

Alle Anderen, die von ihren Anlageentscheidungen leben, sollten ihre Ideen und Berechnungen weiter hier einstellen.
Irland bietet - auf Grund der Einmaligkeit der Vorgänge - große Möglichkeiten vermischt mit Risiken, die weder von Rechnerprogrammen noch von kapitalstarken Anlegern mit der benötigten Schnelligkeit umgesetzt werden.
Hier liegt unsere Stärke  : Schnelligkei durch Austausch von Meinungen als Basis unserer Gewinne.

Bitte nehmt deshalb an der Abstimmung teil :

http://www.ariva.de/forum/...ewinn-der-Bank-of-Ireland-in-2012-442115
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brokerdavid:

Rembrand

4
04.06.11 09:07
gehe nicht mein Freund, bleibe da und lass uns reich werden!
Antworten
donaldus:

rembrand

6
04.06.11 09:29

da will ich brokerdavid zustimmen,rembrand,bitte geh nicht!

Ich verfolge dieses Forum täglich. Und wenn ich ehrlich sein soll,kommen mir die Postings hier noch vor der Tageszeitung.

Mit Spannung und Interesse les ich eure Postings,und da ich natürlich auch investiert bin,macht es doppelt Spass. ;)

Leider muss ich Rembrand rechtgeben,das Niveau in unserem BOI Forum fiel wirklich unter die "Gürtellinie".

Mein tief rotes Minuszeichen neben der BOI macht mich ja auch nicht glücklich,aber dies ist nun mal so...und wir haben ja auch mit diesem Scenario gerechnet oder? Also reisst euch zusammen ;)

Die Welt wird nicht untergehen,schon gar nicht wenn wir den guten Ton beibehalten :D

Antworten
bigbangbowle.:

@rembrandt

3
04.06.11 09:40
An dieser Stelle möchte ich dir vielmals danken für deine informativen Beiträge
und Chartanalysen. Du gehörst zu den wenigen hier, die durch fachliches Wissen
dem Thread Niveau gaben. Ich môchte dich trotzdem bitten, nicht in diesem heiklen
Moment der Entscheidungen das Handtuch zu werfen, du lässt sonst viele deiner Leser
mit weniger Fachwissen im Regen stehen. Die Basher wird es leider immer geben und
ich verstehe deine Wut. Bitte überdenke nochmals deinen Entschluss und bleib bei
uns Lesern, die deine Beiträge, auch mal mit humoristischer Note gespickt, stets schätzten und nicht verlieren wollen. Ich hoffe auf dein handshake und wünsche Dir ein
erholsames Wochenende.                ...gruss bigbäng
Antworten
Flochista:

@Rembrandt

3
04.06.11 09:43
lass dich nicht von solch superschlauen Subjekten verscheuchen!

Du bist, wie einige wenige hier im Forum, eine echte Bereicherung und wir/ich lesen dich immer gerne!

Gruß
Antworten
Win10:

Rembrandt

2
04.06.11 09:54
die Aasgeier kommen doch immer, und haben es schon immer besser gewusst.
Einfach ignorieren und weiter machen.

Von der KE sind noch keine näheren Details bekannt oder? Macht mich ein
bißchen stutzig, das die anderen Details veröffentlicht wurden, aber noch
keine Infos zu den Bezugrechten bzw. Bezugsverhältnis. oder habe ich
was verpasst?
Antworten
1ALPHA:

@Win10:

04.06.11 10:00
Daten zur KE machen erst Sinn, wenn klar ist, wie sich die Anleihe Besitzer entscheiden.
Antworten
Win10:

@1ALPHA

04.06.11 10:06
das stimmt. Frage mich ob das Angebot für die Altaktionäre bei positivem Ausgang
der Anleihen-Umwandlung, etwas attraktiver ausgestattet wird. War so meine
Theorie...aber alles Spekulationen. Wir müssen abwarten.
Könnten ja immer noch Investoren im Spiel sein, die auch noch abwarten.
Antworten
1ALPHA:

@win10:

2
04.06.11 10:14
Die Grunddaten stehen fest : KE zu 10 ct. Falls die Aktien von den Altaktionären oder über den Markt nicht abgenommen werden, hat sich die irische Pensionskasse verpflichtet, bis zu 100% der neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung zu 10 ct. zu übernehmen.
Was nicht feststeht ist die Stückzahl, die die Anleihegläubiger übernehmen.

Deshalb ist ja auch zur besseren Bewertung für uns alle die Umfrage so wichtig :

http://www.ariva.de/forum/...ewinn-der-Bank-of-Ireland-in-2012-442115
Antworten
Hirschmann:

Rembrandt, du gehörst hier dazu,das Gesindel nicht

3
04.06.11 10:24
Und JETZT melde dich gefälligst  ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen