|
bin wirklich froh, dass ich derzeit geschäftlich ausgelastet bin, am we das absololut genitale frühsommerwetter geniesse und somit eigentlich fast keine zeit für unsere boi habe. in 3 wochen wird mein erster diesjähriger angeltrip an die saone gestartet und somit habe ich abends eigentlich überhaupt keine zeit mich in den diversen threads durchzulesen geschweige denn kommentare abzugeben.
abgerechnet wird zum schluss und hier bin ich nach wie vor mehr wie optimistisch. natürlich muss man(n) bzw. frau in der jetzigen lage nicht unbedingt investiert sein, aber ich für meinen teil bin es gerne, auch wenn es heute abermals deutlich südwärts ging. selten zuvor war ich bei einem verlust so relaxed wie hier weil ich weiss, dass die gewitterwolken bald vorübergezogen sind. was gibt es schöneres im börsenleben als eine durststrecke durchzumachen um sich später lächelnd an diese zeit zu erinnern. eine bitte noch an die profis....... redet mir einen verkauf nahe der 50 cent aus denn in meinem bisherigen börsenleben habe ich leider viel zu oft zu früh verkauft.
nur wer gegen die strömung schwimmt hat erfolg - hier werden ihn INVESTIERTE boianer haben....................
erbärmlichen volumen gehts eh um garnix.
die BoI kommt schon noch... aber ein wenig warten muss noch sein ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |