Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.236.353 / Heute: 227
Bank of Ireland 10,165 € -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +88,24%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Gewinner000
Gewinner000:

RT USA

 
10.02.11 18:03
data.cnbc.com/quotes/IRE/tab/2

knapp vor grün abgeprallert....
Durch eigenes Reden lernt man nichts. Um wirklich zu lernen muss man zuhören!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

einigen leute würde ich einfach........

3
10.02.11 18:34

empfehlen hier tief luft zu holen, die augen zu schliessen und in drei wochen wieder auf den kurs zu schauen. holzhacken soll auch helfen... - sagen die psychologen.

habe heute nen anderen wert mit leichten verlusten verkauft und bin somit wieder flüssig - kann also die ke mitgehen........... glaube nach wie vor kurzfristig nicht an die 35 cent denn morgen wird`s wohl wieder grün werden. we steht an und einige haben halt einfach angst den "günstigsten" einstieg zu verpassen - wer schafft dies schon?!......., und werden morgen kaufen weil sie angst haben, dass eine positive news am we veröffentlicht werden könnte.

ich selbst für meinen teil hoffe, dass es evtl. keinen weiteren aufschub geben wird. lieber nen schneller tod als so langsam aber sicher dahinsiechen, das ist mein lebensmotto. diese phliosophie würde ich auch auf unsere boi übertragen denn es gibt nichts schlimmeres als ungewissheit.

nur wer gegen den strom schwimmt, derzeit nimmt die strömung zu................. hat erfolg - wir werden ihn haben..................

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Win10
Win10:

news

 
10.02.11 18:38
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Win10
Win10:

link

 
10.02.11 18:43
www.iii.co.uk/investment/...:BKIR.L&display=news&it=le
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brunneta
brunneta:

BRIEF-Bank of Ireland makes 45 mln euros from debt

2
10.02.11 19:00
www.finanznachrichten.de/...5-mln-euros-from-debt-swap-020.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? dr. kowaltzki
dr. kowaltzki:

gut gut

 
10.02.11 19:02

aber viiieeeel zu wenig. der wille zählt

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brunneta
brunneta:

Bank of Ireland(Gov): Results of Exchange Offers

 
10.02.11 19:02
www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=201102101708550533B
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? h1234
h1234:

weltumradler

3
10.02.11 19:57
das mit dem Holzhacken ist gut,zur Not tut es auch was anderes. ;-)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

oder z.B Wandmalerei !

3
10.02.11 20:01
kann man dann sehr sinnvoll mit einer Wohnungsrenovierung kombinieren
hehehe
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Ergänzung

 
10.02.11 20:39
Das gibt dem schwarzen Stubenschrank ein besonderen Kuhflair ! :-)))
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Banks challenge transfer of €5bn in assets to NAMA

 
10.02.11 20:56
IRELAND's bailed-out banks have objected to the transfer of €5bn of some of the best-performing assets in Ireland and abroad to the National Assets Management Agency (NAMA).

Yesterday, NAMA revealed in the Supreme Court that the final transfer of a number of borrowers' loans to the bad bank were "in suspense" because of the legal action waged against it by property tycoon Paddy McKillen.

www.independent.ie/business/irish/...sets-to-nama-2533363.html
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Torsten80
Torsten80:

Lenihan offer on banking capital

2
10.02.11 21:05
Minister for Finance Brian Lenihan has said if Fine Gael and Labour write to him asking him to inject up to €10 billion into Irish banks immediately, he will accede to their request.

www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2011/0210/breaking54.html
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

UPDATE 2-Irish may stress test first then recap ba

 
10.02.11 21:12
* Opposition says recap should wait until after stress tests

* Post-stress test recap makes more sense -analysts

* Bank senior debt under pressure amid haircut risk

(Adds Bank of Ireland results of debt swap para 12)

By Padraic Halpin and Kate Holton

DUBLIN, Feb 10 (Reuters) - A new Irish government is likely to wait until a fresh round of stress tests are completed before recapitalising the country's top lenders, giving the only bank left trading on the main index more time to avoid state control.

The main opposition party, expected to lead the next government after a Feb. 25 election, said a new administration should wait until after the central bank completes its sector review, at the end of March, before putting more capital into lenders.

"If there is no government until March 9 or beyond that, I think it is prudent for (an) incoming government to wait until stress testing before putting capital in," Fine Gael's finance spokesman Michael Noonan told a news conference on Thursday.

Bank of Ireland (BKIR.I), Allied Irish Banks (ALBK.I) and EBS Building Society [EBSBS.UL] had an end of February deadline to boost their capital under the terms of an EU/IMF bailout sparked by the crisis in the country's banks.

www.reuters.com/article/2011/02/10/...1EC20110210?pageNumber=1
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? butzerle
butzerle:

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft.

 
10.02.11 23:30
"3. BoI kann sich das Geld so vom irischen Staat besorgen ohne die Staatsanteile zu
 erhöhen"

Gerade die Iren, die nur noch dank der EZB bzw. dem Rettungssschirm nicht den Staatsbankrott erklären müssen, sollen nun die BOI notkapitalisieren ohne ein Mitspracherecht (in Form von Aktien) für die Hilfe zu erhalten?

Und so was im bzw. unmittelbar nach dem Wahlkampf?

Würdet IHR so etwas als Politiker machen bei einer Bevölkerung, wo ein Zuhälter mittlerweile ein besseres Image haben dürfte als ein Bankmanager?!?

Also, wenn der Staat hilft, dann wird weiter verwässert.... und das dann nicht zu knapp. Das einzige positive Momentum ist wohl, dass es nicht so extrem läuft wie bei der AIB oder Anglo-Irish, das war es dann aber schon
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler
bigbangbowler:

moin

 
11.02.11 07:47
Hab eben eine neue Quelle für Informationen rund um den irischen Bankensektor
entdeckt. Und zwar im Thread:
"Jetzt irische Banken BOI, AIB, irish life kaufen"? Verfasst wurde der Thread von
1ALPHA,   einem alten Hasen der im November, Dezember 2010 hier in unserem
Thread postete. Zusammen mit Jamannn, kamen jeweils die besten und informativsten
Postings hier rein.
Schaut selber mal rein, es lohnt sich.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brunneta
brunneta:

Guten Morgen Leute!!

 
11.02.11 08:01
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? ucden
ucden:

jeder der meint

 
11.02.11 08:08

dass BoI das Geld vom Staat bekommt, ohne dass die Staatsquote erhöht wird, hat keine ahnung,was der unterschied zwischen fremd und eigenkapital ist.

(wer das nicht weiß, der sollte einen Bogen um Bankentitel machen, die gerade in finanzierungsnot sind.)

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bmw525
bmw525:

es gibt noch Hoffnungen geld vom Privat anzuschaff

2
11.02.11 09:33
Es gab noch Hoffnung, dass die Bank of Ireland möglicherweise nicht brauchen staatliche Gelder, sagte er, und wäre in der Lage, einige Mittel auf dem privaten Markt zu bekommen, ob es eine gute Empfehlung erhielt am 31. März.

Das würde den erforderlichen Betrag zu reduzieren, fügte er hinzu.

Herr Lenihan dieses Ansinnen zurückgewiesen, er habe "einen Schlaganfall gezogen".
google übersetzung...


of the two main Opposition parties have ruled out any immediate recapitalisation of the banks if they are elected to form the next government.

The new government should postpone any further bank bailouts until April, when the Central Bank’s stress-testing of the lenders is complete, said Fine Gael finance spokesman Michael Noonan.

Labour party leader Eamon Gilmore was even more emphatic, saying his party would not put any further capital into Bank of Ireland, AIB and EBS building society before renegotiating the bailout with the International Monetary Fund (IMF) and the EU.

Under that renegotiation, Labour would insist on “burden sharing” with bondholders as part of bank restructuring, he said.

Mr Noonan described as a “political stroke”, Minister for Finance Brian Lenihan’s announcement on Wednesday that a further capital injection into the banks was being postponed until after the election.

“If there is no government until somewhere on March 9th, or some days later, I think it’s prudent for an incoming government to wait for the results of the stress-testing before they commit to putting the €7 billion in,” said Mr Noonan.

There was still hope that the Bank of Ireland might not need government funds, he said, and would be able to get some funds on the private market, if it got a good recommendation on March 31st.

That would reduce the amount required, he added.

Mr Lenihan rejected the suggestion that he had “pulled a stroke”.

If Fine Gael and Labour write to him asking to inject up to €10 billion into the banks before the general election, he will immediately accede to their request, he said.

Mr Gilmore said it was “amazing” the Fianna Fail government insisted the terms of the bailout were not negotiable, yet it “unilaterally” decided to take one element of the deal and delay it until after the election.

Fianna Fáil didn’t have a mandate to agree the programme with the IMF and EU when it did so last November, he said. “The deal was negotiated by a government that was weak, that was on its last legs, that clearly didn’t have authority and that’s now admitting that it doesn’t have a mandate to implement it,” he said.

Mr Noonan also suggested the Minister was not being fully forthcoming about the severity of the problems at the Irish banks.

“If he has any kind of indication that there might be a bigger black hole in the rest of the banking system, I think it’s prudent that we will wait for the results of the stress test to see what the real position is,” he said.

Mr Noonan admitted Mr Lenihan’s postponement decision had surprised him, because the Minister had maintained that nothing could be renegotiated, and then “in one fell swoop” changed a crucial date of a bank restructuring.

Mr Noonan said he initially understood the decision had been taken with the agreement of the IMF, the ECB and European Commission, but he did not believe that any more. “To put it quite bluntly, I think Brian Lenihan was misleading people,” he said.

The Minister said that the postponement of the recapitalisation had been agreed with the understanding of the EU and the IMF.

Mr Noonan said that in the last week of the election, a Fianna Fáil Minister “didn’t want to be announcing further black holes in the bank and drag the national debate back into the banking crisis”.

Fianna Fáil politicians wanted to keep banking off the agenda because of public anger they were encountering on the doorsteps, where “even the dog barks at you if you say Anglo Irish Bank”.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? ucden
ucden:

es ist wahlkampf

 
11.02.11 10:18

nehmt nicht jedes wort von denen so ernst.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Markis-2007
Markis-2007:

Alles was kommt nur Bla-Bla,

 
11.02.11 10:26
nehme kein Wort  ernst! Unsichercheit bleibt immer noch!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? susi58
susi58:

markis woher weiss du das

 
11.02.11 10:28
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Markis-2007
Markis-2007:

Bank of Ireland.com

 
11.02.11 10:29
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? susi58
susi58:

markis

 
11.02.11 10:32
warte doch nicht auf die 0,35 cent der zug fährt ab.ich bin auch jetzt bei 0,36 dabei . hatte auch vorgestern verkauft . hätte auch gerne wieder bei 0,32 gekauft .
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Das sind Positive News

 
11.02.11 11:17

 Jungs hör auf zu Bashen der Kurs hat immer recht ;-)

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

So gleich kommen die 50 Cent...

4
11.02.11 11:43

Ok und wenn nicht...

Ein wenig scherzen darf man doch oder?


Seite: Übersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--