|
sollte Jedem klar sein, auch den ewigen optimisten hier.
Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass BoI pleite gehen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, muss jeder selbst entscheiden.
Aber Sätze wie: der irische Staat rettet BoI zu 100%, sind einfach nur naiv. Im mom ist ncihts 100% sicher in irland
gewiss doch zocken wir hier mit der Bank of Ireland, ganz bewusst gekauft. Ich denke alle hier haben ja noch andere festere standbeine in Ihrem depot, die BOI ist eben eines volatilsten investments der meisten hier. Weshalb sich kursrücksetzer leicht verschmerzen lassen. Wie schon erwähnt liegt mein EK weit über dem aktuellen Kursniveau und ich bin ganz entspannt denn ich kann warten!
Heute ist der letzte Handelstag für AIB auf dem Hauptmarkt der Irish Stock Exchange. Die Bank wird auch von der New Yorker und die Londoner Börse zu dekotieren.
Die jetzt Teil verstaatlicht Bank hat am ISEQ seit Mitte des Jahres 1967 aufgeführt. Aber ab morgen wird ihre Aktien an der Enterprise Securities Market, die am besten für den Handel mit kleinen Bergbau-und Explorationsunternehmen ist bekannt, gehandelt werden.
habe noch teile von AIB, soll ich heute verkaufen oder kann man auch ab morgen von Deutschland an den sogenanter: Enterprise Securities Market
ab morgen handeln?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |