Hier noch den link wo ich es her hab:
www.finanznachrichten.de/...land-as-aib-moves-closer-t-004.htm
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
moin leute ich hab mal ein wenig mit den innenstäben der kurses gespielt und den 1 monat und den 6 monate chart genommen
vor ab der komplette letzte monat befindet sich innerhalb der roten innenstäbe des 6 monate chart
1 Monat Chart:
in diesem chart wechseln sich die innenstäbe regel mäßig mit ihren ausbrüchen nach oben / unten ab dem zufolge würde sich jetzt in nächster zeit ein innenstarb ausbilden der dann wieder nach unten hin ausbricht !
6 Monat Chart:
wie im bild zu erkennen habe ich den letzten innenstarb mit den kurzen linien am kurswert noch einmal verdeutlicht. dieser innenstarb würde kursschwankungen im bereicht von 0,21- 0,54 € zulassen bovor ein ausbruch stadtfindet. das ist an sich ganz nett da es große schwankungen geben kann und man somit hir kurzfristig auch geld machen kann.
das große problem ist nur das die letzten drei innenstäbe jeweils nach unten ausgebrochen sind, was mich persönlich nicht gerade optimistisch stimmt in bezug auf den ausbruch aus dem roten bereich !!! zur verteidigung könnte man jetzt die besonderen umstände der BOI anführen und sagen das hir die üblichen analysemethoden nur im geringen maße die richtung der kurses wieder geben können. nichts desdo trotz finde ich das schon recht alamierend
ich bitte um eure meinung (ich werde mir jetzt auch noch schnell den jahres chart anschauen ob er den trend des 6 monate charts unterstützt)
=>Freue mich schon auf meinen schönen Arbeitsplatz morgen.<=
wenn ich mir deine letzten drei postings durchlese, komme ich bei diesem satz echt ins grübeln. 
jeder freut sich doch auf die arbeit... mal mehr und mal weniger. ;-))))
Ab montag werden wir sehen wo es hingeht 

wie kommst du auf 0,53?
woher weißt du dass bereits ein investor da is der nurnoch vorgestellt wird?
hört sich wie wildes rumraten an... und ne zahl dazuklatschen damit es seriöser klingt.
ja aber womit begründest du deine meinung?
wie kommst du auf 0,53?
sonst könnt ich ja auch sagen:
ich glaub morgen steht der kurs bei 1013 €! bloß meine meinung.
wo sind die Fakten...!!!! In Irland findet eine Umverteilung von Kapital statt, wie immer nach einer Krise. Es sind Wahlen im März in Irland.
Cowen, Lenehan und Hohahan suchen Käufer für die Buden, auf welchen Planeten lebt Ihr denn...?
Ebs wird am 17.01 verkauft.
wir haben eine Put Option der Bank of Ireland vor der Tür am 19.01, da werden ab dem Tag wieder 17 Mio Aktien der Bio in den Markt
gedrückt. Hier ist gar nichts klar.
..ist nur eine Put Option der Bank selber, der Markt kommt noch dazu...bei den letzten Optionen der Aib und der Boi ging der Markt
immer Abwärts über die Gegenrichtung würden wir uns alle freuen.....
gestern waren 200.000 geschmissen schon viel...heute natürlich nicht.Die meisten haben hier nichts drauf und können wahrscheinlich
nicht mal englische Texte lesen,sonst würde hier eine ganz andere Diskussion im Gange sein als gegenseitiges Schulterklopfen
"das wird schon ", las mal
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |