|
die 0,36 Euro sind schon überwunden und hier geht ganz bestimmt noch VIEL ;-))))))
was denkt Ihr? Ist kein Witz, meine ich im Ernst.
Noch zu gefährlich, warten oder zuschlagen?
Vielleicht gibt es jemanden freundlicheres wie Opti....?
Entscheidungen trifft man ab einem gewissen Alter selber...ich jedenfalls treffe diese immer für mich und verlasse mich nicht auf andere.
unverbindlich versteht sich.
Kann nur den Kurs sehen, was sonst passiert ist und warum der Kurs so eingebrochen ist, weiss ich nicht.
Danke
wäre es schön, wenn Du ein paar zusammenfassende Worte für mich hättest. Sonst müsste ich das gleiche nochmals tun und das wäre ja Quatsch.
Kann dir dann auch einmal ein paar Steine rüberwerfen, falls Du mal Infos brauchts.
Danke
,,ja wohl hier mehere Profile auf einmal zu haben....macht Ihr auf Pusher
Entweder du bist wirklich so unverantwortlich oder du schreibst muell.... oder du probierst uns aufs glatteis zu fuehren.
wenn du schon wirklich mit 100k ueberlegst einzusteigen (was ich dir deinem verhalten nach nicht ganz abnehm) dann solltest du das schon selber entscheiden und dich vl ein bisserl selber erkundigen, chartanalysen machen, und schaun was dein bauchgefuehl sagen.
aber mit so einem energischen herumgefrage wie grad vorher vermittelst du unseren deutschen Nachbaren maximal ein schlechtest bild von uns oesis... falls die wirklich wiener bist.
Sag ja nix wenn du einfach mal so allgemein nach der meinung fragst, aber das was machst is glaub ich ein bisserl zu viel...
WEiss nicht, ob das anderen auch zu viel war, wollt das nur mal gesagt haben..
schoene gruesse!
ist doch jetzt nichts ungewöhnliches oder?
Will etwas zur Anlage auf Sicht von 3 Monaten, super wäre ein Verdoppler.
Im Prater in Wien bist herzlich Willkommen.
einen mittelklasse wagen in eine aktie zu investieren mit der man sich kein stück auskennt und in einem anonymen internet forum leute um meinung fragt, ist wahnsinn.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |