Nach Anstieg von 0,75 € hoch bis knapp 3,50 € und jetzt wieder runter auf 2,59 €
Bei hohen Umsätzen. Schwanken öfters mal 1€.
Charttechnik und Meinungen sind gefragt!
Gruß Pichel
Bei hohen Umsätzen. Schwanken öfters mal 1€.
Charttechnik und Meinungen sind gefragt!
Gruß Pichel