Was macht ihr heute Abend parallel zum Internet? o.T.

Zugriffe: 554 / Heute: 1
MOTORMAN:

Was macht ihr heute Abend parallel zum Internet? o.T.

13.01.01 20:27
Parocorp:

@motorman

13.01.01 20:42
wieso? was machst du´n so?

*g
MOTORMAN:

meine letzten Stunden

13.01.01 20:59
Hi,

nun, die Freundin schaut TASCHENGELD auf SAT1, ich surfe parallel im Web und backe mir noch ein paar Brötchen als verspätetes Abendessen auf. Nicht gerade aufregend doch bin ich im Moment auch nicht so fit, da krank.

Ansonsten haben wir heute das gute wetter (in Mainz) genutzt und sind spazieren gegangen mit Entenfüttern inklusive.

mm

zombi17:

re motorman

13.01.01 21:05
frische luft ist immer gut.
schaff dir ein hund an ,dann kommst du jeden tag dreimal raus und hast so richtig zeit deine strategien zu überlegen.
hilft zwar auch nicht, aber wenigstens hat man ein bisschen bewegung.
zombi
proxicomi:

Gute Besserung :) o.T.

13.01.01 21:06
MOTORMAN:

@proxicomi: DANKE @zombi17...

13.01.01 21:09
also, ich denke, dass ich keinen eigenen Hund brauche, der mich dreimal pro Tag vor die Tür bringt, denn das übernimmt schon mein Nachbar mit seinem Hund, der unbedingt immer vor unserer Wohnung Haus seinen Haufen machen muss. so gibt er mir genügend Gelegenheiten um ihm am Tatort zur Rede zu stellen, was aber bis heute ohne Wirkung geblieben ist.

mm
MOTORMAN:

und Sternchenverteiler sind auch noch an Bo(a)rd!! o.T.

13.01.01 21:14
zombi17:

der hund ist einfach schlecht erzogen...

13.01.01 21:15
.....meiner hält immer bis zum wald aus, und setzt sich da nieder,wo ihn keiner sieht.du mußt namlich wissen ,er hat ein großes schamgefühl.
doch ich muß dir schon recht geben. es ist sehr ärgerlich wenn die viecher
ihre haufen vor die tüt setzen. das kann mann nur noch mit reintreten steigern.
MOTORMAN:

Oh ja, Schamgefühl...

13.01.01 21:22
...schönes wort . Der Herr Nachbar, ein Doktor und 600 SLC-Fahrer sagte mir, dass eine Hunde-"Dame" nur an einen Baum pinkelt. Und er ja schliesslich Steuern dafür zahle, dass sein Hund in die Gegend pinkeln darf. er versicherte mir ausserdem, dass die ausgeschiedenen Verdauungsprodukte seines Hundes überhaupt nicht gefährlich noch sonstwie besorgnis- oder ärgerniserregend seien. Auf meine Frage, warum er denn dann diesen ach so "natürlichen" Vorgang nicht an seinem eigenen Auto durchführe anstatt vor dem Haus anderer Leute ging er dann.

mm
Parocorp:

gute besserung! ich...

13.01.01 21:31
lieg auch im bett. komme auch gerade aus dem krankenhaus... steißbein-fistel! *autsch* jetzt erstmal ko gesetzt...
zombi17:

endlich mal ein thema wovon ich ahnung habe

13.01.01 21:35
so , zuerst ein tip gegen deinen doktor.
du nimmst ein kehrblech und suchst dir einen besonders großen und weichen
haufen, den deponierst du vor seiner haustür.dann nimmst du ein tempo oder ähnliches und legst es darüber.und jetzt die feinheiten.
das papier zündest du an, betätigst seine klingel und sieht zu das du verschwindest und nicht gesehen wirst.
wenn mich nicht alles täuscht, tritt dein nachbar nun das feuer aus.
das ergebnis: für dich ein riesen spass und für ihn einfach nur scheiiiiiisseeee !!!!
und nun zum zweiten. ich wohne in einer siedlung, wo es viele hunde gibt und ich muß dir sagen, hier gab es noch keinen ärger dieser art.
dein nachbar hat bestimmt einen dummen hund.
sag mir mal welche rasse.
mfg zombi
zombi17:

ich wünsche euch beiden und alle...

13.01.01 21:37
...anderen kranken  "GUTE BESSERUNG"
zombi
MOTORMAN:

RIP oder: das Hundeproblem hat sich gelöst...

13.01.01 21:44
irgend jemand hat die arme Hündin überfahren. Naja, vielleicht ringe ich mich bei unserem nächsten treffen noch zu der Bemerkung durch: "Irgendwie sterben immer die Falschen zu erst". Würde ja meiner schwarzen Seele entsprechen.

Anyway, was ich auch noch so mag ist, dass er sein Altglas in unserer Altglastonne entsorgen muss. Das sieht dann zeitweise sehr lustig aus. Besonders nachts um 23:00h sieht man ihn dann, wie er mit seinem Arm bis zu den Schultern in der kleinen Gummiöffnung steckt, um bei dem "Einwerfen", oder besser gesagt dem "Ablegen" der Flasche möglichst keinen Lärm zu verursacht.

Menschen gibts...
zombi17:

ein guter mensch, dein doc. er nimmt rücksicht o.T.

13.01.01 21:47
MOTORMAN:

ja, da hast du Recht,

13.01.01 21:54
nur sollte er aufpassen, dass nicht einmal der "Heilige Geist" kommt und ihn in die Tonne für den Bio-Müll steckt...

mm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--