Posting nochmal eingefügt, weil es eben nicht aufgefallen ist:
Tach auch,
Helkon lief in den letzten Tagen gegen den Trend und die Unterstützung um 8,5 Euro hat gehalten. Sal Oppenheim soll die Aktien vom König an den Mann gebracht haben und gute Zahlen werden bestimmt wieder gebracht.
Letztens habe ich einen interessanten Artikel gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Demnach sollen alle Fernsehsender ihre Programmangebote umstellen, da die Sachen wie Big Brother oder eigene Gewinnshows nicht mehr die Zuschauerresonanz erhalten wie noch vor einem Jahr. Angeblich sollen wieder verstärkt Spielfilme gezeigt werden. Schaut man mal die Programmzeitungen durch, dann sieht man, daß überall nur noch Wiederholungen laufen. Es gewinnt also der Sender an Marktanteilen, der schnell auf neue Filme geht. Die Frage ist, wo kommen diese neuen Pakete her. Gewinnen werden die Rechtehändler, die erstens ein vernünftiges Angebot haben und zweitens billig eingekauft haben. Meiner Meinung nach sollten Firmen wie Senator, Helkon,Constantin usw. davon profitieren.
Da die Prognosen von Helkon immer eingehalten wurden und der Streit mit Redbus vom Tisch ist, verstehe ich nicht, warum die immer noch so billig gehandelt werden.
Sonnigen Gruß aus Bielefeld
( bei uns scheint auch mal die Sonne )
Boxenbauer
Tach auch,
Helkon lief in den letzten Tagen gegen den Trend und die Unterstützung um 8,5 Euro hat gehalten. Sal Oppenheim soll die Aktien vom König an den Mann gebracht haben und gute Zahlen werden bestimmt wieder gebracht.
Letztens habe ich einen interessanten Artikel gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Demnach sollen alle Fernsehsender ihre Programmangebote umstellen, da die Sachen wie Big Brother oder eigene Gewinnshows nicht mehr die Zuschauerresonanz erhalten wie noch vor einem Jahr. Angeblich sollen wieder verstärkt Spielfilme gezeigt werden. Schaut man mal die Programmzeitungen durch, dann sieht man, daß überall nur noch Wiederholungen laufen. Es gewinnt also der Sender an Marktanteilen, der schnell auf neue Filme geht. Die Frage ist, wo kommen diese neuen Pakete her. Gewinnen werden die Rechtehändler, die erstens ein vernünftiges Angebot haben und zweitens billig eingekauft haben. Meiner Meinung nach sollten Firmen wie Senator, Helkon,Constantin usw. davon profitieren.
Da die Prognosen von Helkon immer eingehalten wurden und der Streit mit Redbus vom Tisch ist, verstehe ich nicht, warum die immer noch so billig gehandelt werden.
Sonnigen Gruß aus Bielefeld
( bei uns scheint auch mal die Sonne )
Boxenbauer
Werbung