was machen unsere Tierchen,jetzt,Dax,Bulle ,Bär??


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 421 / Heute: 1
lackilu:

was machen unsere Tierchen,jetzt,Dax,Bulle,Bär??

 
08.04.01 21:07
sind Tierfreunde hier,an alle frohe Ostern.was kommt in der Osterwoche,auch ein Tier,der Hase...
Antworten
lackilu:

wo sind die Tierfreunde??? o.T.

 
08.04.01 21:58
Antworten
DarkKnight:

Häschen sind eigentlich blond

 
08.04.01 22:01
der Dax bleibt lax, der Bulle bringt Nulle und auch der Bär hats schwär.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--