Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com!

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.508 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.965,73 +0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +230,71%
 
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€
1Mio.€:

Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com!

 
08.01.02 16:23
#1
Diese nachricht wird gerade an verschiedenen boards rumgereicht.Ich denke mal das ganze ist eine fälschung.Na ja wir hier bei Ariva wollen auch lachen :-)

Gruss Mio.


"Hallo liebe Trader,

vorab wünsche ich erstmal allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2002.

Ich verfolge seit Monaten die Boards zum Thema Letsbuyit und möchte die Gelegenheit nutzen um euch Einblick in die aktuelle Lage zu geben. Ich kann das tun, weil ich als einziger Investor keinen NDA unterschrieben habe. Ich äußere mich heute zu dem Thema, weil es ohne mich dieses Unternehmen nicht mehr geben würde und viele Anleger meinen Einstieg bei Letsbuyit genutzt haben um ebenfalls einzusteigen. Diese Anleger möchte ich ermutigen ihre Aktien zu behalten.

1. Der Kursverlust in den letzten Tagen hat einen einfachen Grund. Es wurden über 150 Millionen neue Aktien im Zuge einer Kapitalerhöhung ausgegeben. Die meisten Investoren haben Ihre Aktien zu 0,42 Euro erhalten. Nun gab es einige Aktionäre von Letsbuyit, welche die Turbulenzen der letzten Monate nicht überstanden haben und zu Zwangsverkäufen Ihrer neuen Aktien gezwungen sind. Ich selbst habe zu diesen Konditionen gerne nochmal zugegriffen.

2. Letsbuyit ist schuldenfrei und hat genug Kapital um das Jahr 2002 höchst motiviert zu begehen. Die Umstrukturierung ist weitgehend abgeschlossen und das neue Businesskonzept zeigt Wirkung.

3. Ich kenne das Unternehmen inzwischen sehr gut und ich möchte hier ein glasklares Statement abgeben (genauso unkonventionell und unkonservativ wie man es von mir gewohnt ist). Es kann mit diesem Unternehmen nur noch Bergauf gehen. Letsbuyit ist bis Ende 2002 profitabel. Die sich bessernden Zeiten spielen für das Unternehmen und als Übernahmekandidat ist Letsbuyit attraktiver den je.

Jeder der Zweifel an der Echheit dieses Postings hat kann sich gerne direkt an mich wenden. Email an kim@kimvestor.com.

Auf ein profitgesegnetes 2002
Kim Schmitz
CEO - Kimvestor AG "


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,36%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +34,03%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,86%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,65%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,54%

Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! unknown777
unknown777:

also die email ist echt, aber das posting ist ein

 
08.01.02 16:27
#2
fake! zumindest wusste dr. kimble von dem schmarrn nix ...
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€
1Mio.€:

Hier um diesen menschen gehts hier!

 
08.01.02 16:28
#3
Der hat mit LBC bestimmt ein paar fette €uros verdient.

Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531699kimble.org/pictures/1000x656/kimorg-20010106-154808-p.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! sportsstar
sportsstar:

dieser kleine wicht?..unglaublich! o.T.

 
08.01.02 16:30
#4
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! Happy End
Happy End:

Wußt ich´s doch

 
08.01.02 16:32
#5
Star Ikone = Kim Schmitz *lol*
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€
1Mio.€:

@unknown

 
08.01.02 16:32
#6
Welche email meinst Du?

Gruss Mio.

Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531704kimble.org/pictures/1000x656/kimorg-20010101-003446.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! BizzBabe
BizzBabe:

ROFL - aber das Posting ist echt.

 
08.01.02 16:35
#7
Ich kenne Kim, der versucht sich natürlich in Schadensbegrenzung (sonst wären seine schönen milliönchen ja dahin).  
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! Star Ikone
Star Ikone:

Kim Schmitz? Der ist so pleite wie nur was...

 
08.01.02 16:35
#8
Wollte mich bei seinen Segeltörns unbedingt dabei haben. Bin aber nie hingefahren, weil der Typ echt das letzte ist.
Hat zwar mit LBC damals viel Kohle gemacht, die ist aber wieder weg.

LBC würde ich halten, denn die werden - egal was kommt - nochmals kräftig steigen. Das ist relativ sicher - jetzt glaubt wieder niemand dran und wenn es soweit ist, haben alle wieder gekauft.

MfG
Star Ikone
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! ReWolf
ReWolf:

wer kennt kim nicht ....

 
08.01.02 16:38
#9
wir alle kennne ihn doch ....er war doch der nette nachbarsbub *gg
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€
1Mio.€:

Kann man diese bilder ohne kommentar lassen?

 
08.01.02 16:39
#10
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! BizzBabe
BizzBabe:

klar ist der pleite - die Strafzettel vom letzten

 
08.01.02 16:39
#11
Gumball dürften ganz schön happig gewesen sein (ganz zu schweigen von Abschlepp- und reparaturrechnungen). Übrigens: was kommt denn jetzt soon auf Kims Websites??

B.  
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€
1Mio.€:

@bizzbabe

 
08.01.02 16:43
#12
Bist Du vielleicht das nette mädel weiter oben neben dem hässlichen fetten kerl?
Na ja für einen kostenlosen segeltörn macht man halt so einiges mit ;-)

Gruss Mio.
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€
1Mio.€:

..

 
08.01.02 16:47
#13
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! BizzBabe
BizzBabe:

im Gegensatz zu dem "Netten Mädel oben"

 
08.01.02 16:48
#14
kann ich mich einigermaßen artikulieren - wenn du sie nicht erkannt ahben solltest: Es handelt sich bei der abgebildeten um Jessyca . . . ach nee, Janina Youssefian, Dieter Bohlens Ex-Teppichluder  (die Dame kommt übrigens auch aus Hamburg, man kann sie u. a. im meridien auch mal life beim schitzen beobachten)


B.  
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€
1Mio.€:

Interessanter mann ;-)

 
08.01.02 17:08
#15

......Davon war bisher jedoch weder zu sehen noch zu hören. Nur einmal war Kimvestor groß in den Schlagzeilen: Anfang diesen Jahres kündigt Schmitz an, den börsennotierten Online-Händler  www.letsbuyit.com mit 50 Millionen Euro vor der Pleite zu retten. Doch Experten warnen: "Kim Schmitz ist vor allem ein geschickter Selbstdarsteller, der hauptsächlich daran interessiert ist, sich selbst ins Gespräch zu bringen. Anleger sollten seinen Versprechungen erst Glauben schenken, wenn tatsächlich Geld geflossen ist", schreibt die  Telebörse. Schmitz empört sich, redet von Verleumdung und droht mit Klagen. Seine 50 Millionen Euro überweist er nie. Spätestens seit dem ist Kim Schmitz für die meisten Deutschen ein Aufschneider und Angeber. Der Spiegel bezeichnete ihn als "die Jenny Elvers der New Economy", für die Bild-Zeitung ist er mittlerweile "Deutschlands Großmaul Nr. 1".......

Hier der komplette artikel : www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/9663/1.html

Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! Star Ikone
Star Ikone:

Tja, der gehört in den Knast...

 
08.01.02 17:14
#16
niemand sonst!
Wenn ich hier immer lese, dass man alle nur verarschen will, frage ich mich wirklich, ob die Leute nicht merken, wer wirklich auf Ihre Kosten Geschäfte macht.

Hat jemals irgendwer geglaubt, das dieser Typ zahlt? Glaube nicht.

Schade nur, dass ein boardaufpasser oder FMF0000 nicht da mal aktiv werden, wo es eigentlich nötig ist.

MfG
Star Ikone
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! ReWolf
ReWolf:

wen kann man life schwitzen sehen ???

 
08.01.02 17:16
#17
hab ich da was falsches gelesen ?? LIFE
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! unknown777
unknown777:

der junge mann kann wenigstens noch richtig feiern o.T.

 
08.01.02 17:29
#18
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! Börsi
Börsi:

Hier noch ein Bild wie ich finde eines der Besten

 
08.01.02 17:32
#19
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531813media01.devnull.com/up-men-00307.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 1Mio.€

Hier noch ein "nettes" filmchen!

 
#20
www.kimble.org/kimmovie/kimble_themovie.swf

Und noch mehr fotos :

Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531831kimvestor.yoursector.com/fressen1.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531831kimvestor.yoursector.com/fressen3.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531831kimvestor.yoursector.com/doof1.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531831kimvestor.yoursector.com/images/atta-atta.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531831kimvestor.yoursector.com/mehrfettalswasser.jpg" style="max-width:560px" >
Was lustiges zum lachen über LetsBuyit.com! 531831kimvestor.yoursector.com/doof2.jpg" style="max-width:560px" >

So jetzt reichts aber mit der beschäftigungstherapie.

Gruss Mio.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--