was lustiges aus "t-online.zugang.adsl"


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 361 / Heute: 1
Zick-Zock:

was lustiges aus "t-online.zugang.adsl"

 
30.05.02 08:13
aus obiger newsgroup kopiert:



Hi,

mal wieder was zum lachen, obwohl mir eigentlich nicht zum lachen zumute
ist.

Anfang März habe ich einen T-DSL Zugang erhalten, und gleich die Flat-Rate
beantragt. Seit dem lief der T-DSL Zugang problemlos. Keine Einwahlprobleme,
ausreichende Bandbreite, die Rechnung hat auch von Anfang an gestimmt, ich
war also rundherum glücklich und zufrieden mit meinem T-DSL Zugang.

BIS HEUTE!!

Heute, am Mittwoch dem 29.Mai, so um die Mittagszeit, leuchtete die Sync-LED
schön rot. Nach einer Stunde immer noch. Also rufe ich die Störungsstelle
an, sage schön brav meine Telefonnummer, und erhalte als Antwort: "Sie haben
doch gar keinen T-DSL Anschluß, wieso kann den der gestört sein!"

Also telefoniere ich den ganzen Nachmittag mit mindestens 7 oder 8
verschiedenen Leuten bei der Telekom. Ergebnis:

1. In meinen Kundendaten ist nicht verzeichnet, das ich einen T-DSL habe,
oder jemals gehabt habe!

2. Ich kann auch gar keinen T-DSL Anschluß haben, da ich zuweit von der
Vermitlungsstelle weg bin!

3. Das in den Rechnungen der letzten Monate ein T-DSL Anschluß berechnet
wird, kann mir auch niemand erklären.

Dann gehe ich mal zwischendurch zum Briefkasten, UND finde einen Brief von
der Telekom. Darin steht das ich am 27.Mai, also letzten Montag, den Auftrag
erteilt hätte, meine T-DSL Anschluß zu kündigen, und das die Telekom sich
für diesen Auftrag bedankt, UND das die Telekom diesen Auftrag am 7.März
ausführen würde. Das ist genau der Tag an dem der T-DSL Anschluß geschaltet
wurde. Die Telekom hat mir also, einen T-DSL Anschluß der drei Montate
problemlos funktioniert hat, rückwirkend zum Tag der Installation

zwangsweise gekündigt, und das obwohl ich für diese drei Monate pünklich die
Grundgebühr gezahlt habe, und es weder von mir noch von Seiten der Telekom
irgendeine Beanstandung gab. Außerdem behauptet die Telekom, ich hätte diese
Kündigung beantragt. Es existiert aber in meinen Kundendaten kleinerlei
Hinweis, das ich gekündigt habe. Es existieren in meinen Kundendaten, nach
Aussage mehrer Telekommitarbeiter noch nicht einmal Hinweise das ich jemals
einen T-DSL Anschluß hatte!!

Das ganze stinkt zum Himmel!!

Einen neuen T-DSL Anschluß will man mir nicht schalten, da in meinen
Kundendaten stehen würde, das ich nur eine maximale Bandbreite von 706kBit
mit meiner Leitung erreichen würde. Der Computer würde in solchen Fällen
überhaupt nicht zulassen, das zu meinem Anschluß ein T-DSL Anschluß
eingerichtet würde. Komisch nur das der T-DSL-SpeedManger kontinuierlich
Übertragungsraten von über 760kBit/s angezeigt hatte.

Jetzt sitze ich noch mit meiner T-Online-T-DSL-Flatrate da, und kann noch
teuere ISDN-Verbindungen ins Internet aufbauen. Denn bis die Flatrate
gekündigt ist vergehen auch wieder ein paar Tage.





was es nicht alles gibt.... *g*

Antworten
Willi1:

die sind

 
30.05.02 08:43
sowieso nicht ganz bei Trost. Ich hab aus meinem ADSL den 2,5Mbit anschluss machen wollen. Bin zum T-Punkt und hab das beantragt, soweit ok. Nach ein paar Tagen bekomme ich die AB, T-DSL gekündigt, Flatrate gekündigt und von den ISDN MSN 7 Rufnummern gestrichen!
Von dem Ärger den ich bei Kunden mit der Telekom ganz zu schweigen, dann würde ich heute abend noch schreiben.
Es geht bergauf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--