Es ist Hipp gegen Lycos zu sein .... weil die Zahlen ja sooooo schlecht sind ,sagen die "Wertpapierexperte" der Schweineblätter---
Das ist , für mich ,einer der Hauptgründe auf diesem Niveau jetzt in Lycos Positionen aufzubauen ...
Habe die Erste größere um die 0,8 E aufgebaut ..werde nochmal nachkaufen ,billiger, sofern die jetztigen Käufer ,DIE ES GIBT ,warum ?? das zulaßen werden ...
Das der 100 % (mind) für mich kommt ist klar ,,, Frage ist eigentlich nur noch ob es noch weiter runter geht (wo ist der Boden ??), ich meine ,wir sind vedammt weit unten ...sehe Lycos eigentlich ehr bei 1,2 bis 1,6 E .. als bei 0,6 E ...
Hier die "grottenschlechten " Zahlen ... man darf nicht zuuu "kopflastig " hier sein ... der Hyp wird meiner Ansicht nicht aus der fundamentalen Ecke kommen ... wobei ich das für später auch nicht ausschließen will ..., das kann dann die 2 Runde einläuten ...
Ach ja , ich glaube an das Internet und Dienste wie Lycos .. mache eigentlich alles über Lycos ..würde auch was dafür zahlen ,genauso wie ich was für ARIVA zahlen würde ..
Gruß LALI
LYCOS
Umsatz 139 Mill E. Verlust 1 Mrd. Euro
Außerplanmäßige Goodwill-Abschreibung von 640 Mio.E
Belegschaft von 1300 auf 1000 reduziert
Einführung von Mobile Dienste und E-Commerce
Einführung von Bezahldiensten ..
Erlöse im Gj 2000/01 im E-Commerce um 213 % auf 41,2 Mio Euro hoch ...
Nettoumsatz mit „nahestehenden „Parteien ( Bertelsmann / Terra Lycos ) erhöhte sich um 378 % oder 23,6 Mio E.( Tendenz starke Partner , viele träumen davon )
EK Quote 82 % , immer noch !!!!!! (wieviele Ags habe das am n.M )
Liquide Mittel 353 Mio.E !!
Gewinndatum vorgezogen ( Ende 2002 )
Die bekannten Namen stellen im „Hintergrund „ das wertvolle ASSET dar ...
Wie gesagt , Bertelmann ,Terra L, Börsengang von Bertelsmann, Lycos ist / wird SPRACHROHR von Bertelsmann.. Deutsche Bank , stockt sie auf ?, Auslaufen der Sprayverkäufe ...
Da kann schnell VIEL von VIELEN Seiten kommen ..ich glaube es wird hier noch sehe sehr spannend werden ...