Was kann ich heute noch kaufen???

Zugriffe: 533 / Heute: 1
serki:

Was kann ich heute noch kaufen???

19.01.01 15:48
Um am Montag Geld zu machen???

Serki
jgfreeman:

hab ich mich auch gefragt....

19.01.01 15:53
eben aber z.B. erste teilverkäufe getätigt, gewinne mitzunehmen hat noch niemandem geschadet :D

gleich schau ich mir mal pandatel an, den wert hatte ich bisher nur auf der watchlist, aber bei dem marktumfeld (glasfasersektor in USA...) war pandatel vor ein paar wochen schonmal für 100% in ein paar tagen gut. der wert hat sprinter qualitäten (aber auch risiko, klar)

auch interessant ist CE consumer "erst" um 70% gestiegen, währende vergleichbare "prügelkandidaten" wie z.B. brokat schon 200% machten, in den letzten tagen! wahnsinn!

:)
serki:

Wann denkst du solche Werte wieder zu verkaufen? o.T.

19.01.01 15:56
HAHAHA:

re

19.01.01 16:00
NM  - darunter besonders viele Einzelaktien haben jetzt kurzfristig ein sehr sehr hohes Rückschlagpotential.

Und selbst, wenn sich die Nasdaq nur mal "ausruhen" sollte - kann es am NM einige blutige Nasen setzen.

Mittelfristig rechne ich mit den 3000 an der Nasdaq - ob es aber direkt ohne Verschnaufpause geht ???

Sollte die Nasdaq mal husten, geht es am NM 6,7,8% runter, so schnell kann man gar nicht schauen.

Bin gespannt wie sich die T-online news auswirkt.

Mittelfristig bin ich aber bullish, ob man aber jetzt noch einsteigen sollte ??? Und wenn - dann unbedingt SL setzen.

Andererseits haben gerade jetzt viele ihre Positionen mit SL "abgesichert". Wenn es mal einen Rücksetzer gibt - dann aber kräftig !

Gruss
haha
jgfreeman:

@serki

19.01.01 16:05
im moment ist die rally bereits in vollem gange, das geht jetzt kurzfristig wohl auch nochmal runter, denn jeden tag +4% das geht nicht! :(

mittlerweile sind fast alle geprügelten werte "durchgezockt", etliche beispiele steag,popnet,OTI,brokat,uvm!

zurückgeblieben sind höchstens noch internationalmedia, da könnte nochwas gehen. evtl. auch Jumptec!

im moment sind wieder die zocker im markt, kein gutes zeichen! sehr viel risiko...

für einen neueinstieg würde ich die nächste korrektur abwarten (nasdaq 2520?), dann aber einsteigen!
serki:

Vielen Dank erstmal !!!

19.01.01 16:38
Auch ich habe alles gerade alles verkauft und werde erst dann einsteigen, wenn sich alles wieder beruhigt hat. Ich setzte dann lieber auf Nemax 50 Werte!! Und im Moment scheint mir auch International Media recht interessant!! Ich steige bei 26 €.

Serki  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--