... und deshalb reden sie jetzt auch eine Concept! herunter. Und wenn wir halt noch die 25€ sehen - zukaufen ist angesagt.
Das habe ich bei einer WWL konsequent durchgezogen - und bin nunmehr im Plus, obwohl mein (inneres - internes) Kursziel noch lange nicht erreicht ist.
Also: Wenn Ihr schon Concept! habt, dann kauft doch jeweils etwa 10-15% nach einem Kursverfall von ca.7-8% nach.
Einen Haken hat dies allerdings: Ihr solltet genügend Mittel in Cash halten, um Ausdauer beweisen zu können.
Ich hatte am Ende fast 1000 Stk. WWL - obwohl ich mit gerade einmal 100 Stk. angefangen hatte - und freue mich nunmehr über jeden Euro Kursanstieg.
Sollte Concept! unter 25,5€ fallen, dann kaufe ich zu. (Habe allerdings auch erst heute zu 27€ erstmals gekauft, wollte eigentlich letzte Woche kaufen, kam allerdings ein N-TV-Interview dazwischen, in dem Concept! empfohlen wurde.)
Kurzum: Schaut Euch selbst die Werte und die dahinter stehenden Unternehmen an und vertraut bloss keinem Analysten !!!
Zu Weihnachten könnt Ihr Euch von den Gewinnen ein schönes Geschenk leisten ... ;o)
mfg WWL