Was ist nur wieder mit Concept los ???

Zugriffe: 567 / Heute: 1
silverchair:

Was ist nur wieder mit Concept los ???

03.07.00 13:31
Kann mir irgendjemand erklären warum die Aktie nicht mehr hochkommt. Immer wenn ich glaube die Bodenbildung ist erreicht, geht es wieder 10% runter. Das Unternehmen ist doch nicht schlecht und hat nun langsam genug Mißachtung erhalten, oder ?
SchwarzerLor.:

Re: Was ist nur wieder mit Concept los ???

03.07.00 15:18
Ich dachte, 39 Euro wäre schon ein günstiger Wiedereinstiegskurs, aber am Freitag gab es wohl in n-tv einen negativen Kommentar zu Concept! Bleibt aber meine Nr. 1 unter den Multimediaagenturen.
emu1:

Re: Was ist nur wieder mit Concept los ???

03.07.00 19:55
Das mit dem negativen Kommentar kann ich bestätigen! Aber wie das an der Börse so ist, morgen wird das aufsteigen, was gestern schlecht geredet wurde! Ich vertraue jedenfalls keinem Analysten mehr!  
wwl1:

Analysten pushen doch nur Werte, die sie selbst gerade billig geordert h.

03.07.00 20:10
... und deshalb reden sie jetzt auch eine Concept! herunter. Und wenn wir halt noch die 25€ sehen - zukaufen ist angesagt.
Das habe ich bei einer WWL konsequent durchgezogen - und bin nunmehr im Plus, obwohl mein (inneres - internes) Kursziel noch lange nicht erreicht ist.
Also: Wenn Ihr schon Concept! habt, dann kauft doch jeweils etwa 10-15% nach einem Kursverfall von ca.7-8% nach.
Einen Haken hat dies allerdings: Ihr solltet genügend Mittel in Cash halten, um Ausdauer beweisen zu können.
Ich hatte am Ende fast 1000 Stk. WWL - obwohl ich mit gerade einmal 100 Stk. angefangen hatte - und freue mich nunmehr über jeden Euro Kursanstieg.
Sollte Concept! unter 25,5€ fallen, dann kaufe ich zu. (Habe allerdings auch erst heute zu 27€ erstmals gekauft, wollte eigentlich letzte Woche kaufen, kam allerdings ein N-TV-Interview dazwischen, in dem Concept! empfohlen wurde.)

Kurzum: Schaut Euch selbst die Werte und die dahinter stehenden Unternehmen an und vertraut bloss keinem Analysten !!!

Zu Weihnachten könnt Ihr Euch von den Gewinnen ein schönes Geschenk leisten ... ;o)

mfg WWL
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--