Was ist mit WCM Beteilig. ?????????????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 563 / Heute: 1
TamerB:

Was ist mit WCM Beteilig. ?????????????? o.T.

 
27.11.01 12:31
Antworten
TamerB:

Hallo schaut euch mal den Wert an !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
27.11.01 12:34
Antworten
TamerB:

hallo o.T.

 
29.11.01 15:33
Antworten
prom:

Sehr interessantes, erfolgreiches Unternehmen, abe

 
29.11.01 15:43
aber da es keiner so richtig durchschaut und nicht spektakulär ist, fehlt die
Aktiennachfrage.

Geht schon seit vielen Jahren so.

Viele Grüße
Antworten
gurkenfred:

@tamer: was gibts da groß anzuschauen???

 
29.11.01 15:54
hab die mir bei ca. 32 gekauft....das sagt alles, heul. die verdienen geld, sind seriös und kommen trotzdem nicht so richtig hoch. ehemals westfälische cattun manufaktur, heute beteiligungsunternehmen, das mal fast in den DAX gekommen wäre. haben dieses jahr statt dividende gratisaktien ausgegeben.

willste zuschlagen???? könnte dir nen guten preis machen :-)))))
Antworten
Pichel:

verbrecherfirma! o.T.

 
29.11.01 16:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--