Was ist mit Tria ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.070 / Heute: 1
TRIA IT-SOLUTIO. kein aktueller Kurs verfügbar

commo:

Was ist mit Tria ?

25.08.00 14:30
Gute Zahlen super Aussichten ...
Keine richtige Kursbewegung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BigBroker:

Tria-Zahlen... Analyse :

25.08.00 14:57
...sind schon seit 18.08.2000 ( vorläufiges Ergebnis ) bekannt und schon "eingepreist" !

Donnerstag, 17.08.2000 Schlusskurs bei 17,35 Euro
Montag, 21.08.2000 Schlusskurs bei 23,00 Euro = +32 % !!!

Danach kurzeitige Gewinnmitnahmen und Daytrading... Höchstkurse Dienstag und Mittwoch bei 23 Euro ... !!!

Und gestern auch schon + 6 % !!!

Also... alles im "grünen" Bereich ! *smile*

BB.
Antworten
blub:

die ralley beginnt von neuem!

25.08.00 15:38
Mir kommt es so vor, als wuerde sich die allgemeine Stimmung um Tria im Augenblick von "neutral" (seit Maerz), auf "interessant" aendern.

Aehnlich sah das letztes Jahr um diese Zeit auch aus, allerdings ist Tria seit dem geographisch sehr gewachsen und hat eine serioeses Image aufbauen koennen. Tria hat somit eine bessere Startposition fuer die kommende Herbstralley als im vergangenen Jahr. Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass deswegen auch die Fonds verataerkt (im Vgl. zum letzten Jahr) einsteigen werden, was neben dem geplanten Aktienrueckkauf zu weiterhin steigenden Kursen fuehren sollte.

Nebebnbei bemerkt ist im Halbjahresbericht weiterhin die Rede von geographischer Expansion und geplanten Akquisitionen. Hier fehlen v.a. noch Akquisitionen im TRIA i-products Feld Medien.
Deswegen denke ich wird eine der naechsten Akquisition in Richtung Medien gehen, die sowohl in dass bestehende e-Commerce Umfeld, als auch in das IT-Training / Callcenter Umfeld passen. Hier gibt es einige Alternativen, ich persoenlich tippe auf etwas in Richtung "Bild - Kommunikation", das dank UTMS auch eine "mobile" Zukunft haben wird.

Wir werden es sehen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-SOLUTIONS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Tria: 7 Akquisitionen in 7 Monaten, noch ein paar Tage, dann ... blub blub 25.04.21 11:11
  59 An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! LARA CROFT Happy End 25.04.21 09:52
4 76 Charttechnik und deren Indikatoren geldschneider xpfuture 25.04.21 09:45
  7 TRIA (744360): will Unterstützung.... Robin luiza1 21.04.11 08:26
  380 Tria AG (744360) geht ab ... TradingCoach falke65 29.05.06 09:47

--button_text--