Mir kommt es so vor, als wuerde sich die allgemeine Stimmung um Tria im Augenblick von "neutral" (seit Maerz), auf "interessant" aendern.
Aehnlich sah das letztes Jahr um diese Zeit auch aus, allerdings ist Tria seit dem geographisch sehr gewachsen und hat eine serioeses Image aufbauen koennen. Tria hat somit eine bessere Startposition fuer die kommende Herbstralley als im vergangenen Jahr. Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass deswegen auch die Fonds verataerkt (im Vgl. zum letzten Jahr) einsteigen werden, was neben dem geplanten Aktienrueckkauf zu weiterhin steigenden Kursen fuehren sollte.
Nebebnbei bemerkt ist im Halbjahresbericht weiterhin die Rede von geographischer Expansion und geplanten Akquisitionen. Hier fehlen v.a. noch Akquisitionen im TRIA i-products Feld Medien.
Deswegen denke ich wird eine der naechsten Akquisition in Richtung Medien gehen, die sowohl in dass bestehende e-Commerce Umfeld, als auch in das IT-Training / Callcenter Umfeld passen. Hier gibt es einige Alternativen, ich persoenlich tippe auf etwas in Richtung "Bild - Kommunikation", das dank UTMS auch eine "mobile" Zukunft haben wird.
Wir werden es sehen!