Was ist mit Fantastic los?? Aktiensplitt 1:100?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 863 / Heute: 1
hwaldi1:

Was ist mit Fantastic los?? Aktiensplitt 1:100?? o.T.

 
02.07.01 17:19
Antworten
Arbeiter:

Vom Handel ausgesetzt ?

 
02.07.01 17:43
Durchführung des an der Generalversammlung beschlossenen Aktiensplits der Fantastic Corporation per 2. Juli 2001!

Gemäß Beschlussfassung der ordentlichen Generalversammlung der The Fantastic Corporation, Zug (Schweiz), vom 09.05.2001 hat die Gesellschaft per 22.05.2001 einen Aktiensplitt im Verhältnis 1:100 durchgeführt und den Nominalwert der Namenaktien von CHF 10.-- auf CHF 0.10 reduziert.

Die Namenaktien der Gesellschaft sind zur Zeit in Deutschland in Form von Miteigentumsanteilen an einem Inhaber-Sammelzertifikat ( WKN 925 476 ) lieferbar, wobei 100 Miteigentumsanteile eine Namenaktie zu CHF 10,- Nominalwert repräsentieren. Da für die Inhaber dieser Miteigentumsanteile kein Aktiensplitt erfolgte, entspricht jeder Miteigentumsanteil am Inhaber-Sammelzertifikat, welcher bisher 1/100 einer Originalaktie verbriefte, seit dem 22.05.2001 einer ganzen Originalaktie ( WKN 924 382 ).

Aus diesem Grund wird mit Wirkung vom 02.07.2001 die Notierung, d.h. der Handel am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse auf die WKN 924 382 der Originalaktien umgestellt. Gleichzeitig wird auch die Lieferbarkeit der Aktien bei der Clearstream Banking AG, Frankfurt am Main, ab dem 02.07.2001 umgestellt auf die Originalaktien, welche als girosammelverwahrte Aktien bei der SIS SEGAINTERSETTLE AG, Zürich, zugunsten der Clearstream Banking AG verwahrt sind.

Dies ist eine Bereinigung der Aktienstruktur der The Fantastic Corporation und hat keinen Einfluss auf den Wert der gehandelten Aktie. Die Bereinigung wurde durch eine Revision des Schweizer Aktienrechts ermöglicht. Aufgrund dieser Umstellungen kann sich jeder Aktionär im Aktienregister der Gesellschaft, das bei der SAG SEGA Aktienregister AG, Zürich, geführt wird, eintragen lassen.

Zug, Frankfurt am Main, im Juni 2001

Für weitere Informationen, senden Sie eine E-mail an:

investorrelations@fantastic.com
Antworten
powerbroker:

Was heisst das nun ? o.T.

 
02.07.01 18:05
Antworten
omar:

fanta

 
02.07.01 18:08
bis jetzt hatten wir nur namensaktien und jetzt haben wir alle echte Aktien
stellt euch das mal vor, die machen mit uns was sie wollen.................!
Antworten
powerbroker:

Wo sehe ich den aktuellen Kurs ? WKN - Nr. ? o.T.

 
02.07.01 18:26
Antworten
Arbeiter:

Geht wohl Morgen mit neuer WKN Richtung Norden

 
02.07.01 18:32
WKN 924 382.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--