Warum ist EM.TV die letzten zwei Tage gefallen ?????
Soll man verkaufen, oder fangen die sich wieder ???
Soll man verkaufen, oder fangen die sich wieder ???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,10 | 14,96 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 9,96 | 15,12 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,10 | 14,96 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 9,96 | 15,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 12 | Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? | chf1 | Nagartier | 12.02.22 21:47 | ||
| 27 | der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. | effe11 | Elan | 08.08.21 14:40 | ||
| 36 | EM-TV | Kassi | sir charles | 25.04.21 13:32 | ||
| 5 | Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! | Wunderfitz | Wunderfitz | 25.04.21 13:26 |