was ist mit Commerc one Ariba, verticalnet los??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 837 / Heute: 1
TRD869:

was ist mit Commerc one Ariba, verticalnet los??

 
09.02.01 14:18
ich verstehe das nicht so ganz,sind Marktführer auf ihren Gebieten und dümpeln nur so dahin, einer eine Meinung zu den Werten.danke würde mich gern mit Euch  über steigende Kurse freuen, nur wann kommt die Freude.??
Antworten
b@z1:

die dümpeln wenigstens, meine dagegen stürzen ab

 
09.02.01 14:52
Und das macht noch weniger spas :-(

mfg    B@Z
Antworten
TRD869:

hat die keiner,oder will die keiner,??

 
09.02.01 14:53
würde mich freuen,wenn Antworten kommen danke..
Antworten
Pebbles:

Nur keine Panik

 
09.02.01 15:07
Commerce One ist schon sehr hoch bewertet und leidet genau wie alle B2B-orientierte Werte unter der Schwierigkeit, dass keiner so recht weiß, wo die richtige Bewertung eigentlich liegen müsste.

Wenn es wieder einmal zu einer allgemeinenen Euphorie kommt, wird C1 auf jeden fall dabei sein, aber keiner kann Dir sagen, ob die kommt.

Das ist eben das Risiko eines B2B-Aktionärs!

Pebbles
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--