WAS IST MIT CMGI LOS ?? KURS LÄUFT DAVON "!"""" o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.152 / Heute: 3
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
News:

WAS IST MIT CMGI LOS ?? KURS LÄUFT DAVON "!"""" o.T.

 
16.12.99 12:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


News:

warum ?

 
16.12.99 12:48
HABT IHR KEINE INFO
Antworten
News:

warum ?

 
16.12.99 12:48
HABT IHR KEINE INFOs ?
Antworten
News:

warum ?

 
16.12.99 12:48
HABT IHR KEINE INFOs ?
Antworten
Nase:

Hi News...

 
16.12.99 12:49
CMGI hat seinen Verlust auf -0,10 $ /Aktie verringert, erwartet waren
-0,16 $/Aktie, und der Umsatz ist um über 1200 % gestiegen. Es wird er-
wartet, dass es heute ein wahres CMGI-Kursfeuerwerk an der Wall Street
geben wird.

Gruss
Nase
Antworten
News:

Danke für die Infos ?

 
16.12.99 12:51
aber steigt ddi Aktie heut in den USA auch so stark ?
Antworten
Mr.Becks:

Quartalsverlust nur 117MIO$, weit unter Erwartung,o.T.

 
16.12.99 12:54
                       
Antworten
News:

Kurs aktuell in USA BEI 235,5 !!! IN D. 225 !!!!

 
16.12.99 13:06
Kaufen !
Antworten
News:

jetzt schon 238,00 in USA !!

 
16.12.99 13:09
uhhh !
Antworten
cosinus:

CMGI "Strong Buy" (US Bancorp Piper Jaffray)

 
16.12.99 19:18
16.12.99
CMGI "Strong Buy"
US Bancorp Piper Jaffray  


Die Investmentbank US Bancorp Piper Jaffray hat gestern die Aktie des US-Unternehmens CMGI (WKN 898 138, CMGI) mit dem Höchstprädikat „STRONG BUY“ bewertet.

Wie Analyst Safa Rashtchy sagte, betrachte man das Unternehmen als eine „value-creation machine“. Man könne die Aktie mittlerweile mit ruhigem Gewissen als weltweites Internet-Unternehmen bezeichnen.

Für die Jahre 2000 und 2001 erwarten die Experten einen Verlust von $4,79 bzw. $2,28 je Aktie. Die Papiere notierten gestern zeitweise bei $200.
Antworten
Sherlock:

Wißt Ihr, was ich nicht verstehe? Wieso steigt die Aktie einer Firma, d.

 
16.12.99 19:44
im letzten Quartal 117 Mio$ Verlust gemacht hat?

Gruß, Sherlock
Antworten
u-p1:

heute 1 tag verschnaufpause, dafür jafco rauf, softbank gleich, adelong er.

 
17.12.99 16:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--