Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 3.077 / Heute: 1
DaLuigi:

Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 18:28
heute um 50% gestiegen, sollte es jetzt tatsächlich losgehen ?
Antworten
Steirer:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 18:32
Von mir aus bis auf 1,00 lach
Antworten
DaLuigi:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 18:37
wieso " lach " ich verstehe dich nicht ???
Antworten
Steirer:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 18:45
Na dann  bin genau 4.950.000 EURO schwerer na da kann man doch lachen oder?
Antworten
DaLuigi:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 18:48
gratuliere dir, es wird mit sicherheit noch mehr.
ich werde mir auch ein stück von dem kuchen abschneiden!!
Antworten
Stingray:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 19:05
Moin Leute!

Ich will ja Euch nicht die Freude nehmen, aber heute fand kein Umsatz in Deutschland statt.

Außerdem steht der Kurs in Jakarta weiterhin bei 150 Rupien!

Gruß

Stingray
Antworten
DaLuigi:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 19:07
wieso kein umsatz ?? gestern noch 0,02 und jetzt 0,03 !
das sind bei mir 50% oder rechne ich irgendwie falsch ???
Antworten
Stingray:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 19:10
Es handelt sich um einen von Maklern taxierten Briefkurs!
Antworten
DaLuigi:

Re: Was ist mit Bank of Indonesia ? Heute 50%

 
07.12.99 19:20
:-(  :-(  :-(      
Antworten
Stingray:

daluigi

 
07.12.99 19:25
Verstanden?!

Nur Verkaufaufträge zu 0,03 Eur - Keine Kaufaufträge vorhanden!

Alles klar?!
Antworten
blub:

der wert variiert doch schon seit wochen um die 0,02 und 0,03 o.T.

 
07.12.99 19:29
Antworten
Skippi:

Nach der Rekapitalisierung bei Bank Bali,

 
07.12.99 20:17
dürfte auch Bank Indonesia rassant steigen, aber dieses wird erst im Januar sein.

Gruß
Skippi
Antworten
Otto:

wie läuft das mit dem Handel bei solchen Werten? -HILFE -

 
07.12.99 22:11
Was ist eigentlich beim Kauf und Verkauf von solchen Werten zu beachten?
(Gemeint ist nicht wieviel + oder + man machen kann, sonder Besonderheiten, auf die man stoßen könnte, wenn man kaufen oder verkaufen will)

Vielen Dank!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--