Was ist los mit Popnet und Vectron???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 801 / Heute: 1
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +139,70%
 
serki:

Was ist los mit Popnet und Vectron???

 
28.06.01 18:03
kann mir jemand helfen???

Will da einsteigen??!?!

Vielen Dank Serki
Antworten
boomer:

Vectron

 
28.06.01 18:26
29. Juni 2001
Hauptversammlung in Münster
31. August 2001
Veröffentlichung des 6-Monatsberichts

www.vectron.de/investor/de/index.html
Antworten
jottata:

PopNet

 
28.06.01 18:41
Apropos PopNet - Kann mir jemand folgenden Sachverhalt erklären:


-----------------


Aus: www.neuermarkt.de


Hier finden Sie alle meldepflichtige Wertpapiergeschäfte der vergangengen drei Monate für PopNet Internet AG.
Informationen zum Umfang der Meldepflicht finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass die Unternehmen des Neuen Marktes für den Inhalt dieser Informationen selbst verantwortlich sind.

11.06.2001  Vorstand / Vorsitzender Werner Marcinowski-Köpper  / Nennwertlose Inhaber-Stammaktien / Sonstiges bestandsmindernd: Bestandsneutral: durch Treuhand gehaltene Sicherheit für Kredite / 1869000  Stück

11.06.2001  Aufsichtsrat / Vorsitzender Edmund Marcinowski / Nennwertlose Inhaber-Stammaktien / Sonstiges bestandsmindernd: Bestandsneutral: durch Treuhand gehaltene Sicherheit für Kredite / 1344000 Stück

11.06.2001  Vorstand/ Mitglied Thomas Spar / Nennwertlose Inhaber-Stammaktien / Sonstiges bestandsmindernd: Bestandsneutral: durch Treuhand gehaltene Sicherheit für Kredite / 1344000  Stück

11.06.2001  Aufsichtsrat / Mitglied Günther Schiele / Nennwertlose Inhaber-Stammaktien / Sonstiges bestandsmindernd: Bestandsneutral: durch Treuhand gehaltene Sicherheit für Kredite  819000  Stück

-----------------

Thanx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--