Was ist los bei Energiekontor???????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.892 / Heute: 2
MCI WORLDCOM
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +241,21%
 
iceman:

Was ist los bei Energiekontor???????

 
08.02.02 09:55
Vier oder fünf Kaufempfehlungen in der letzten Woche und der Kurs fällt und fällt!!! Ist die Sache mit dem Rückkauf doch teurer als angenommen. Hat jemand News???
Ice
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Robert the her.:

Energiekontor

 
08.02.02 09:59
Ich als Reinkarnation von Egbert Prior:

Kursziel 0 !!

Ich bin drin, also muss die Aktie als Pennystock enden !!!!!
Antworten
Puffy77:

wie jetzt? es gibt kaufempfehlungen und die aktie

 
08.02.02 09:59
steigt nicht? darf das denn sein?
Antworten
donvio:

darf nicht sein!

 
08.02.02 10:06
nach dem reglemant müssen aktien die empfohlen wurden steigen
Antworten
Puffy77:

dacht ichs mir doch! o.T.

 
08.02.02 10:08
Antworten
TamerB:

die Aktie wird sich um die €9,00 einpendeln aber

 
08.02.02 10:11
das dauert besimmt moch 4-6 wochen, abwarten.
Kauf dir lieber ein paarrrrrrrrrr Worldcom Aktien haste mehr von
Antworten
donvio:

siehste so einfach ist das..

 
08.02.02 10:33
"wird sich in 4-6 wochen um 9e einpendeln" ..kaufe jetzt und du hast schlappe 30% in ein paar wochen. so einfach kann böse sein :-)  
Antworten
zockflo:

sind total unterbewertet zur zeit..

 
08.02.02 10:47
Kursziele wurden ja von 23 € genannt, find 15 € bis Jahresmitte realistisch. Nochdazu werden die guten Wetterverhältnisse zur zeit das Unternehmen noch weiter nach vorne bringen. Die erträge waren im Januar 2002 um gut 40 % höher als im Vorjahr. Auch der Februar, ist schon jetzt wieder um welten besser wie letztes jahr. Fazit, da kanns langfristig nur nach oben gehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MCI WORLDCOM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 worldcom wird nicht ausgesetzt doc.oliday petki 24.04.21 23:23
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  11 Worldcom -Next Five Weeks... soros ldiflucan 10.01.12 18:18
  65 Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich Totho 03.02.05 10:45
    Schadensersatz für Worldcom-Aktionäre Jessyca   25.01.05 08:33

--button_text--