Nur meine Meinung.
|
kann sich bisher erklären, woran der Kurssturz liegt, es werden nun wohl adhoc bzw. Stellungnahmen folgen,
die das geplante Wachstum bzw. die operative Situation genauer darstellen,
dann wird sicher klar, dass alles operativ normal verläuft, nur die Märkte verrückt spielen,
durch irgendwelche fadenscheinigen Behauptungen, die nicht belegt sind.
Sicher kommt es morgen zur nötigen Korrektur nach den nötigen Erklärungen.
Bin ja mal gespannt, spannend ist unsere ggo auf jeden Fall immernoch.
Sobald irgendetwas Positives gemeldet wird, müsste es eigentlich auch schnell wieder nach oben gehen.
derzeit massives ausfallrisiko. der wegfall des trusted shop logo deutet meiner meinung nach auf liquiditäsengpass und damit risiko eines lieferausfalls hin. warum sollte so ganz plötzlich sonst etwas gestrichen werden, an sich ist das ja der todesstoß eines onlinehändlers? GGO muss im vorfeld davon gewusst haben, niemals streicht Trustedshops einfach so logos weg ohne den händler vorher um stellungnahme zu bitten???
das trusted shops logo tragen ca 18.000 Händler in Europa. kann also an sich auch nicht so schwer sein, zu bekommen ;)
ich bin ja sowas von auf morgen gespannt. ich denke, die adhoc kommt aus der presse, nicht von ggo selbst...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |