|
ich denke die Problemzonen von ggo wird mittlerweile jeder kennen der halbwegs bei Verstand ist.
Dafür wurden die Kurse von Aktie und Anleihe zuletzt auch gnadenlos runtergeprügelt, was bei einer Beruhigung eben deutliches Erholungspotenzial bietet, ohne dass man dabei gleich in Euphorie verfallen muss.
Bei zahlreichen anderen Unternehmen wird in aller Seelenruhe in Kauf genommen, dass derzeit keine Gewinne gemacht werden (oder eben Verluste), Haupsache dass Wachstum, Umsatz und Marktdurchdringung stimmen.
Und genau das signalisiert so eine schnöde kleine Umsatzzahl doch die deutlich höher liegt als wir alle erwartet haben. Sie vermittelt, dass das Geschäftsmodell eben doch zu funktionieren scheint, ggo sein Wachstum finanziert bekommt (was creditreform in Frage gestellt hatte sofern ggo keine zusätzlichen Gelder auftreiben kann) und bei Marktdurchdringung und Bekanntheitsgrad voran kommt.
der war gut, echt,
ggo macht ca. 100 Mio. mehr im Quartal als letztes Jahr und kann sein Weihnachtsgeschäft
nicht finanzieren ?? was für ein Schwachsinn, aber es gibt aber auch bei besten News,
immer die ewigen Nörgler.
da kann man nur den Kopf schütteln und solche Aussagen noch ohne Beleg, man hier laufen se rum.....
wenigstens bist und bleibst du konsequent in deiner Haltung - konsequent negativ zu ggo eingestellt.
Ich bin mir nicht mal sicher dass ein Unternehmen im Entry Standard überhaupt irgendwelche Quartalszahlen veröffentlichen muss. Wenn dir das alles zu undurchsichtig ist (wofür ich Verständnis hätte), dann halte dich lieber an Unternehmen die schärferen Melde- und Transparenz-Regeln unterliegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |