Dann plötzlich "Das interessiert mich nicht"
Ich warte immer noch auf die gewünschten Belege, daß "Zitterige" rausgeschüttelt werden.
|
ich glaube da führt einer einen Auftrag aus....nur meine bescheidene Meinung
im Platow Börsen Brief vom 23.09.13 schildert MRM, dass die Anleger momentan einfach kein Vertrauen in
die Aktie haben, was aber sehr unverständlich ist, da operativ alles nach Plan verläuft,
interessanter Bericht und zeigt eigentlich, dass es eine eindeutige starke Unterbewertung gibt,
aber das müssen natürlich andere beurteilen...
wie kann man eigentlich heute 26.000 Stücke zu 1,56 € verkaufen, unglaublich,
kann ich nicht verstehen, muss man aber auch nicht.
Man sieht aber auch, dass irgendjemand stark einsammelt zu 1,68 € am Nachmittag.
Verstehe die ganzen Verkäufe u. Käufe nicht, wer ist das nur ?
"einer trennt sich und die """ Überraschung """, kauft.....IHR, WIR werden es lesen....nur meine bescheidene Meinung ....
Man kann vieles nachblättern.
DU hast aber geschrieben, dass in der letzten Woche einige Postings gelöscht wurden. Das ist schlichtweg FALSCH!
Jetzt schreibst Du, dass gestern ein Posting von mir gelöscht wurde - und heute.
Das ist auch falsch!
Heute wurde eins um 12:26 gelöscht - gemeldet von MRM
und eins um 14:05 - gemeldet von Dir.
Du siehst also, nichts entspricht der Wahrheit.
Jetzt (erst) ist die Disskusion beendet.
Zahlen und ausblick alles nach plan...einige lachen sich hier kaputt und streichen wieder dicke gewinne ein und einige bluten wieder.
Haste mittlerweile alle weg stöcki? Mich würde interessieren wer der andere große käufer war. Und auch diese 'legalen' manipulationen und internen absprachen sind schon interessant...
Geht da noch was stöcki und mr. X ? ;)
haben einige gutes geld verdient mit der anleihe...von 65 auf 72 ist doch nicht schlecht in 24h
die aktie hat mir der anleihe nix zu tun...wenn du das mittlerweile noch nicht gemerkt hast machst du was falsch...die aktie steht unter großer manipulation und künstlich niedrig gehaltenem kurs...
versuch doch mal heute 50k stück für 1,70 zu kaufen...nen scheiß wirst du kriegen, weil keiner dir was gibt...gestern gabs wie immer absprachen und darum konnten auch knappe 200k für 1,68 gehandelt werden...wenn du mit dem richtigem sprichst kannst du das gerne wiederholen, aber ohne absprache kannst du hier 0,00 sammeln ohne das der kurs sich extremst bewegt....genauso kannst du 0,00 verkaufen ohne das der kurs direkt abschmiert....es sei denn du hast ihm vorher gesagt ACHTUNG ich drück auf verkaufen....drück du auf kaufen....ohne diese absprache kann man nunmal keine 200k handeln mit kursschwankung von 0,5% ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |