|
Schaut ja auch ganz gut aus heute..... und im Forum ist es auch sehr still.... Wo bleibt denn der Markus? 2 Tage noch bis Freitag..wo sollte der Kurs stehen? WEIT undter 1 Euro?Kann es sein, dass dein Leuschel sich etwas vertan hat?Das Geld für dein Abo hättest mal lieber in die Coba investiert.
Banken leihen sich bei EZB fast 500 Milliarden Euro für drei Jahre
;) zu 1% das sollte doch für etwas Entspannung und Ruhe sorgen
.. der Markus hat noch nicht ausgeschlafen, vermutlich
bestimmt blond und blöd.
Aber immer noch besser als Cobank zu kaufen.
Und schon habe ich in 4 bis 10 Jahren das Geld für ein schnuckeliges NewYorker Apartment.
Vorausgesetzt einige Falls, Wenns und Abers treten ein, aber davon gehe ich als Optimist mal aus, mir fehlt nur gerade das Kleingeld.
Davon abgesehen, vermute ich, dass die sogenannte Eurokrise bald gegessen ist, Spanien kann sich ja bereits wieder deutlich günstiger refinanzieren, dann hoffentlich bald noch Italien - und gut ist.
Nach der Krise erwartet uns ja eine positive Überaschung, es müssten ja enorme Eigenkapitalmengen freigesetzt werden.
Die EBA argumentiert, die deutlich höherer Menge harten EKs ist jetzt ja zur Abfederung der momentan Staatsanleihenrisiken. Sobald diese Risiken gesengt werden, würde rein logisch die Reduzierung der harten EK Quote folgen, also Dividende.
OK für die DB Aktie wäre sie wohl höher, aber auch der CoBa Aktionär könnte 2013 wohl beschwingter in die Zukunft schauen. Von daher, ganz klar, die Krise muss beendet werden.
... hoffentlich hört mich jemand.
- natürlich keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung
Das hört sich ja alles sehr schlimm an, kannst du uns davor retten? Ich hoffe du hast dazu die passende Lösung :).
in 2012 kommt der nächste dicke Börsencrash.
ich gehe sogar noch weiter.
USA wird 2012 komplett pleitte gehen.
Mit Chine geht auch nichts weiter.
Wir sind erst am Beginn der Eurokrise.
Als erstes wird gleich im Frühjahr 2012
die Cobank verstaatlicht.
...dann verschulde ich mich schnell und bau eine Villa, ist ja danach quasi kostenlos.
Danke für den TIpp mit dem Weltuntergang!
schon 2 Fehler im Header...kommäzbang ged pleide und die weld ged unda unt alles wiad schlechta...wer hilft Dir den Rechner einzuschalten? Ich freu mich auf jedes Posting..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13:21 | |
| 7 | 1.515 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 24.12.25 17:04 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |