|
Und der Hexensabbat ist morgen?
Und die Welt geht auch noch unter?
Gott sei DAnk,ich habe mir gerade ein schönes Rindersteak gemacht,trinke noch ein Glas Wein dazu.... und warte was da kommt :)
Den heutigen Analysen folgend, haben wir drei Kursziele für die COBA:
Nomura 1 €
Cheuvreux 3,20 €
ING 4,40 €
also haben wir die einen Bereich für Gewinn und Verlust mit Sicht auf ein Jahr von
minus 23 %
bis plus 240 %
Da die Schätzungen so weit auseinander liegen, ist vor allem eins sicher, die Volatilität bleibt, weil die Aussichten gegenwärtig schwer zu kalkulieren sind. Man Stelle sich mal vor die Kursziele für eine Siemens würden zwischen 54 € und 170 € liegen.
Da der Markt im Moment gerne viel Sicherheit und weniger Risiko hat, gehe ich davon aus, dass die COBA bis auf weiteres im unteren Bereich gehandelt wird. Wenn sie sich aber stabilisiert, dürfte sich der Kurs recht schnell vervielfachen. Ein Totalverlust ist auf der anderen Seite recht unwahrscheinlich, weil die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands in jedem Fall gerettet werden würde. Somit macht es Sinn die Aktie zu traden und mit den Gewinnen einen Grundstock aufzubauen.
nun, die Siemens habe ich im September bei 66 € gekauft, die Coba gestern bei 1,25 €
Eine Prognose, welches Investment nun besser sein wird, wage ich derzeit nicht.
Aber mit einer gesunden Streuung, bin ich immer noch gut beraten gewesen.
@EIN.SCHWABE
Die Welt geht unter aber nicht morgen …
http://www.der-postillon.com/2011/11/...-steht-unmittelbar-bevor.html
(dauert ein wenig bis die Seite geladen ist…)
ich schweife ab, sorry
@1593
mit kitzeln in den Fingern meine ich .. es kitzelt seit ca. 2 EUR
Anleihen fällig, das allein in Europa.
Das Geld wird sicherlich in Aktien angelegt.
Kursziel von Cobank bis Ende 2012 mind. 4 Euro
LG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.512 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 23.12.25 23:09 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |