Was ist der Unterschied zwischen Liebe


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.196 / Heute: 1
Technology All S. 3.519,61 +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +232,75%
 
ReWolf:

Was ist der Unterschied zwischen Liebe

 
11.02.02 12:52
Was ist der Unterschied zwischen Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe ? Blasen, Schlucken, Gurgeln !


Antworten

Grinch:

Pfuihh!!!;-)) Was ist Gurgeln??? o.T.

 
11.02.02 12:54
Antworten
ReWolf:

keine ahnung!!!

 
11.02.02 12:56
ich kenne nur die wahre liebe
Antworten
BizzBabe:

was ist der Unterschied zwischen Mögen und Lieben?

 
11.02.02 13:20
Spucken und Schlucken.

Guten Appetit
Antworten
chrismitz:

Das war mir klar, daß

 
11.02.02 13:22
Du was dazu sagen mußt, bizzbabe! ;-))

Gruß
Antworten
chrisonline:

ja ja...

 
11.02.02 13:23
das gefällt den Männern - was?

  :-)

wahre Grüße von Christine
Antworten
chrismitz:

Und den Frauen erst...!!! o.T.

 
11.02.02 13:25
Antworten
chrisonline:

stimmt

 
11.02.02 13:29
die Frauen, die das nicht mögen sind doof

erotische Grüße von

Christoph
Antworten
Stox Dude:

Was ist Ausdauer ?

 
11.02.02 13:29
Wenn eine Frau mit einer Kerze ins Bett geht
und am naechsten Morgen nur noch der Docht uebrig blieb.
Antworten
ottifant:

Hauptsache es macht spaß und schmeckt!!!!!!!!!!!!!

 
11.02.02 13:30
 
Antworten
chrismitz:

@ Christian

 
11.02.02 13:30
Bist Du besoffen?
Antworten
Schnorrer:

Schweine. Und ich dachte, alle Menschen sind

 
11.02.02 13:32
Engel. Aber nur einem einem Flügel. Nur zu zweit kann man fliegen.

Das ist Liebe.

Ihr Amputierten Schweine (*grins*)
Antworten
ReWolf:

@chrisonline - christine

 
11.02.02 13:34
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...
Antworten
Grinch:

PROOOOOOOOOOOOST!!! und Guten Appetitt!!!

 
11.02.02 13:34
Werde jetzt mal ein paar Kamelle an die Damenwelt verteilen!!! ;-))
Antworten
Pipilotta:

Wahre Liebe.....

 
11.02.02 13:38
ist wie ein Gespenst.Jeder redet davon, doch kaum einer, hat sie je gesehen!
Antworten
Grinch:

Haaaaaaaalllllloooooooo pipilotta!!! ;-)) o.T.

 
11.02.02 13:39
Antworten
Pipilotta:

*kicher* huuuhuuuuu Grinch ;-) o.T.

 
11.02.02 13:40
Antworten
ReWolf:

Wahre Liebe ist.....

 
11.02.02 13:40
eine unheilbare Krankheit. Aber leider keine ansteckende...
Antworten
Schnorrer:

Was ich noch sagen wollte: ich bin gerne verliebt

 
11.02.02 13:41
und oft. Im Schnitt immer in zwei bis drei Dinge gleichzeitig.

Zum Glück meistens einseitig. Das ist nicht so anstrengend.

Frauen sind auch manchmal dabei, nicht immer nur Nußbaumholzschreibtische aus den zwanziger Jahren oder Original-Muranovasen.
Antworten
Pipilotta:

@ rewolf

 
11.02.02 13:42
Sei froh  
Antworten
ReWolf:

@ pipi

 
11.02.02 13:45
erfahrung nennt man die summe aller unserer irrtümer.
Antworten
Pipilotta:

@ rewolf

 
11.02.02 14:03
wohl wahr, but die Frage ist doch: reicher oder ärmer? Liebe ist eben (nur) ein Gefühl! Anstecken hieße weitergeben, doch das geht nicht, denn "dieses" Gefühl kannst Du nicht steuern.
Antworten
Grinch:

@pipilota: Hast du den dieses Gefühl??? ;-)) o.T.

 
11.02.02 14:04
Antworten
ReWolf:

Man muss in der Liebe nicht blind sein.

 
11.02.02 14:05
Es reicht, wenn man ab und zu die Augen schließt.
Antworten
Schnorrer:

Re pipi: aber natürlich kann man alles steuern.

 
11.02.02 14:08
Eine Portion Valium, und schon ist man entliebt.  
Antworten
Pipilotta:

nöö nööö..... Jungs

 
11.02.02 14:14
soooo einfach is dit nisch! Augen zu.... oder Valium.... neeeee
Aber wisst Ihr was: Im Leben erscheint jedes Ereignis genau dann, wenn Ihr dazu bereit seid!  
Antworten
Grinch:

@pipilota: gebe dir recht:

 
11.02.02 14:15
ich war bereit zu saufen und zufällig war grad Faschin... Wundervoll!!!

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST ;-))
Antworten
Pipilotta:

lohoooool

 
11.02.02 14:18
but die Wissenschaft hat doch festgestellt festgestellt lalala
ES GIBT KEENE ZUFÄLLE Mööööönsch ;-)
Antworten
ReWolf:

Heeeelllaaauuu

 
11.02.02 14:20
manch einer fasst sich an den kopf und greift ins leere..

Antworten
Grinch:

Trotzdem sollte ich mich jetzt wieder den

 
11.02.02 14:20
wichtigen dingen widmen... blödsinn posten + Bier trinken!!! HI hi hi!!!

PROOOOOOOOOOOOOOOOST
Antworten
Grinch:

@rewolf: geht mer auch immer so!!! ;-)) o.T.

 
11.02.02 14:21
Antworten
Pipilotta:

apropos wichtige Dinge

 
11.02.02 14:23
stümmt, Pipi jetzt ne Runde Kissengasse hähääää....
Tschau Amigo's
Antworten
Grinch:

bis demnächst!!! o.T.

 
11.02.02 14:23
Antworten
ReWolf:

ist das was unanständiges @pipi ??

 
11.02.02 14:25
Ich sehe zwar nicht aus wie Bread Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken wie Lassie.

Antworten
Grinch:

*lol* o.T.

 
11.02.02 14:25
Antworten
zit1:

Hahaha... rewolf hast Du Zunge wie Gene Simmons?

 
11.02.02 14:37
Was ist der Unterschied zwischen Liebe 572818

;-)  
Antworten
ReWolf:

*gggg*

 
11.02.02 14:48
meine ist ein wenig einfühlsamer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--