Was ist denn im Chat los?????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 481 / Heute: 1
KINI:

Was ist denn im Chat los?????? o.T.

 
23.01.02 17:20
Antworten
BizzBabe:

das will ich auch wissen!!!

 
23.01.02 18:06
gemein, sechs Leute drin - und wir armen ausgeschlossen . . . :o((( Gell Kini, dabei kann man sich ohne uns gar nicht gut unterhalten!


;o) B.  
Antworten
estrich:

Dort wird über

 
23.01.02 18:07
Apple User abgelästert!
Antworten
ReWolf:

soll ich mal rein und nachschauen?? o.T.

 
23.01.02 18:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--