-bei der ggo ist die Diff. zum Glueck groesser!!!!
;=)
|
oder:
angst macht arm.
ungläubige werden immer die verlierer sein.
sry - dude !
das ist klar, deshalb frag ich... in diesem fall würde es ja dann unsere gesellschaft betreffen, oder hab ich was falsch verstanden an eurer mutmaßung? :D
Bloß keine 25 - 30 % pro Tag, sonst sind wieder zuviele Zocker/Daytrader am Werk
Bist Du noch drin bei Mania, oder hast´e schon geschmissen? Gestern war ja total Klasse, jedoch heute geht es schon wieder bergab. Viele verkaufen schon wieder.
und musste mich mal durch das forum hier lesen....also sehr merkwürdig die sache ,
ob das ding wirklich nochmals hochgeht...naja ich glaube es..fakten dazu habe ich noch keine..noch
gibt einige die sagen 3 stellige kurse wird man hier sehen...naja dann müssten schon mehrere Banken mit drinnen stecken..eher unwarscheinlich!
4 millionen teile sind am markt...kann mir wer sagen wann die neuen 10 millionen aktien einfliessen,das wäre nämlich sehr interessant!
die aktie hat für mich ein wenig potential..mal schaun..jetzt war es ja eher ruhig hier die letzten tage,vielleicht wissen manche das das jetzt der höchste kurs ist denn wir für längeren zeitraum sehen werden.
bin noch am überlegen ob ich mit ein paar tausend teilen hier einsteige?..mal schaun...vielleicht antwortet mir ja wer
würde mich auch über BM s freuen..wenn fakten da sind
so wie es aussieht, bist Du jetzt mit von der Partie???
... im Kellerloch ist's dunkel.
Wollt' ich nur mal anmerken.
Bitte weiter solche Ein-Aktien- Verkäufe, die zu 4,64% Steigerung führen. Wenn das so weitergeht werden wir echt reich 
geht hier ja, wie vorhergesagt, steil richtung 3-stellige werte!!
...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |