was. Muß es gleich so ausarten? 333.- würden auch reichen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 5,00 | 10,42 | 14,24 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 10,37 | 14,59 | |
|
was. Muß es gleich so ausarten? 333.- würden auch reichen
du hast recht.
ich habe über die stränge geschlagen.
also.
lasst mal den kurs unter die 5 fallen.
da gehört dann alles mir.
denn im einkauf liegt der gewinn

heute habe ich volkswagen gezockt.
der dax ist im moment besser als jeder penny.

hatte heute nicht die Eier in der Hose.
Habe mein Gold gewogen.
hier woll nicht möglich....egal..
ich gebe meine lebenversicherung hier ja sowieso nicht her...gg
nohmal volkswagen probiert - bin im minus - toll!
zum glück droht kein delisting

Gay und Stöckchen. Die wollten doch, dass wir etwas den Kurs aufbauen.
Nun ist alles wieder im Eimer. :-( Dann relaxen wir etwas und holen uns mal Ohrenschützer.
@N€O:
Hach, auch ein Profi hat also auch mal nen rot Tag. Das baut mich auf :)
Ne hier ist alles ruhig, außer ein paar up und downs über den Tag hinweg war alles TOD.
Gut erholt?
Ja das mit dem urlaub glaub ich dir aufs wort.......je länger desto besser....
aber wenn schön war und erholsam dann hat der ulaub seinen zweck erfüllt,denn so sollte es ja sein!
Aber ich warte hier noch ein wenig ab,und dann kann ich mir hoffentlich auch einen urlaub leisten...
lg zocki
@ Gay, freut mich für dich.
@ Zocki, ein guter Urlaub muß nicht viel kosten.
ja das weiss ich...mach das schon seit jahren so..das der urlaub nicht viel kostet...
aber ich habe gerade geträumt von 2 bis 3 stelligen kursen.....aber eh nur kurz......
hast mich ja gleich wieder auf den boden zurückgeholt...
Ich hatte schon vor einigen Tagen mal gefragt,weiß zufälligerweise jemand wann die nächsten Quartalszahlen kommen?das 1.quartal ist ja bekannt,das 2.ist rum.das 3.steht bevor.Gibts es denn Veröffentlichungstermine?!
grüße
war wieder 2 Wochen rumdümpelei, es hat sich wie vorher auch eine Art "Plateau" gebildet von dem es dann einen Schub nach oben gab. Ich halte dies für nächste Woche wieder möglich.
werde einige ihren augen nicht trauen...
denn die aktie ist mit sichherheit 2stellig...
ich sah gerade beim Durchstöbern einen Beitrag. Da hier komischerweise immerwieder Fragen kamen die das Thema betreffen. Gaylord hat es schon 100 mal erklärt und Wikipedia hat einen ewiglangen Text.
Hier mal auf den Punkt gebracht anläßlich der momentanen Situation.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...fe-funktionieren-article4036751.html
muss mal wieder ein wenig Schwung in die Bude kommen. Ein paar Zahlen von ggo, wären sicher hilfreich
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 5,00 | 10,42 | 14,24 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 10,37 | 14,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |