du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dein schäfer grösser ist als ein bernd?
|
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dein schäfer grösser ist als ein bernd?
...ich bin nun erstmal raus hier, nach ca. 58.000% in einem Jahr! Durchschnittsausstiegskurs € 9,587. Werde morgen nochmals massig in Bioenergy Systems reingehen!
gut zu wissen - ich hätte da etwas zum transportieren .. :)
ist nicht schwer ...
also ich hätte hier ne adidas tasche voll -rumliegen - aber gut warten wir noch ...
morgen muss die 10 fallen - besser noch die 11.
weil ich es so will.
punkt (gell stöckchen:))
wie immer nett hier zu plaudern. Ich wünsche allen eine angenehme Nacht und wir lesen uns morgen wieder.
Gute Nacht Stocki,
Gute Nacht Neo
Gute Nacht der Rest.....
Da fällt mir noch ein netter Spot ein dazu. Wirklich gut.
Meld Dich bei der FFM Börse online an.
Da bekommste auch Realtimekurse für umme als Privatperson. Ist dann zwar nur der RT in FFM aber besser als nix oder nen drei Stunden alten hier.
bye
Und jetzt: Gute Nacht liebe Liebenden. Bald ist Wochenende.
Wie kommst Du darauf, dass der Frank Scheunert im AR sitzt?
Ich hab da irgendwie andere Informationen als du.
Gut, dann hast du scheinbar das selbe Internetzzzzz wie ich :)
P.S. @ll einen wunderschönen guten Morgen und guten Start ins Wochenende 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |