|
aus Unternehmenskreise hieße es, es gäbe Übernahmegerüchte. Kann aber leider dazu nichts finden. Seid Ihr schlauer?
Die getgoods.de AG und ihre Vertriebstochter hatten zuvor wegen Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag gestellt. Betroffen von der sind rund 230 Mitarbeiter. Der vorläufige Insolvenzverwalter Wienberg will die Firma nach Möglichkeit fortführen und sanieren.
Ich speckuliere hier ganz klar auf eine Übernahme, natürlich versucht man die letzten Tage extrem zu drücken und Kurse unter 0,14 € als Einstiegskurse zu nehmen. Wenn genug gesammelt wurde, könnte meiner Meinung nach eine Nachricht kommen? Oder sehe ich das falsch?
Von daher nochmal, egal was die Geschäftsführer gemacht haben, sobald sich ein Investor findet, wie z.B. MM, dann ist das alles schnell vergessen. So sehe ich das jedenfalls. Wie immer keine Kaufempfehlung.
es geht hier ab wie damals, von 0,05 auf 25 € ! Das war was?! Wäre doch Irre und jeder der nicht investieren will, soll doch kleingeld auf der Straße sammeln?! Meine Meinung. Wie immer keine Kaufempfehlung
Wer nicht an Getgoods glaubt, hat nicht kapiert wodrum es geht :)))
du bist sehr erfahren was getgoods angeht, das wird schon werden`? Isch doch richtig oder?! Der olle Beninv, meine Meinung. Kann mich auch irren?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |