|
Da verkauft aber eine grade ziemlich viele...
Irgendwie erwischt man doch nie den richtigen Kurs zum Einstieg. ^^
Ich bin vor ner Stunde bei 9,90 eingestiegen und hab nun schon 10% Verlust :P
Ihre Zockerspielchen :)
Nachkaufen um den Durchschnittspreis auszugleichen, hab ich gerade auch gemacht.
Hab nochmal schnell nachgekauft.
Bin nun bei 9,50.
Ich bin zuversichtlich das wir zumindest auf dem Stand schließen ;)
Kopf hoch, irgendwie wird das schon. Solange Neo, Gay + Stock das Boot nicht verlassen, hab ich das Gefühl alles ist im Lot.
Außer natürlich die sind die jenigen die grade verkaufen :P
fragte ich ja auch, wo Neo und Stöckchen abgeblieben sind.
Ich glaub wer den SL zu eng hatte, bzw. auf den Buchwert gesetzt hat, guckt heute Abend ein wenig verärgert.
Keep cool, wer immer auch mit mir nachgekauft hat (erinnere mich gerade an den Namen nicht), richtige eigene Entscheidung.
Der aktuelle Kurs spielt keine Rolle, sondern der bei dem Ihr verkauft, solange habt Ihr nix an Verlust gemacht!
Pint euch den Spruch an die Wand und lasst es ruhiger angehen!!!
Ansonsten seid Ihr nicht richtig beim handeln mit Aktien, ihr erleidet bald nen Herzinfarkt. :)
Optimismus sich mal auf den Kurs auswirken könnte oder er wenigsten real begründet wäre :/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |