Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

was ist denn hier los?

Zugriffe: 2.140.195 / Heute: 77
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

US21:

Kaufempfehlungen

24.03.13 00:25
Jetzt werden hier von unbekannten Teilnehmern schon eindeutige Kaufempfehlungen ausgegeben.

Vor Xetra "beherzt zugreifen". Am besten wohl noch unlimitiert. Unglaublich.

Vielleicht sollte man noch dazusagen, daß Gaps häufig wieder geschlossen werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

letsplaynow:

stocki

24.03.13 08:51

in Posting 9291 hast Du eindeutig geschrieben, dass Du raus bist.

Wenn es runter geht bist Du draußen, wenn es rauf geht auf einmal drin - drehst dir auch alles gerne wie Du es gerne hättest. Das macht dich noch unglaubwürdiger.

Warum kommst Du und der User US immer zur gleichen Zeit hier in den Thread? Ein Schelm...

Antworten
letsplaynow:

Zusammenfassung

2
24.03.13 09:12

Zusammenfassung nachdem stocki und us hier letzte Nacht alles zugespamt haben:

Link Wirtschaftswoche (um den geht’s) Posting #9352:

http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...beteiligt-haben/7970600.html

Link der Seite channelpartner #9354:

http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2603862/

Und hier ein älterer Link bezüglich Kaufpreis Redcoon-Übernahme - man beachte v.a. den Umsatz und die Rahmendaten:

http://www.excitingcommerce.de/2012/04/media-saturn-redcoon-2011.html

Antworten
der_nico:

Stock-Hunter

24.03.13 09:20
Mich würde auch mal interessieren, wieviel Du von Deinen 1.000.000 Stücken noch hast?

Gibt's eine ehrlich Antwort?
Antworten
letsplaynow:

ich habe

3
24.03.13 09:23
auch 1.000.000 Stücke - lach!
Ehrliche Antwort? Da lache ich jetzt schon. Dem glaubt doch keiner etwas, macht nur auf Mister Wichtig. (Wenn er noch dabei wäre, dann würde er nicht solche Sachen schreiben.)
Antworten
US21:

Antwort

24.03.13 09:58
Bei mir ist es so, daß ich nachts träume aber nicht tagsüber. Aber ok rechnet euch weiter tolle Kursziele aus. Lets, wie häufig willst du bekannte links noch reinstellen und Infos nochmal zusammenfassen. Und dann andere als Spammer bezeichnen.

Die Unterstellung ich wäre identisch mit anderen Teilnehmern solltest du aber mal unterlassen. Wenn du schon Schwachsinn in den Raum stellst, dann bitte Belege oder Klappe halten. Ansonsten schlage ich mal wieder eine Sperre für dich vor.

PS Wenn du in den Raum stellst ich wäre identisch, dann melde das und laß es überprüfen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Ich warte heute auf weitere Spamzusammenfassungen von lets.
Antworten
ChrisMy:

6 - 8 Euro jederzeit Umsatz 500 Mio.

24.03.13 10:00
Us 9373 ich habe auch zu wenig Stücke, leider.
Hellseher müsste man sein aber es ist noch nicht zu spät.
Hier im Board hat keiner viele Aktien.
Antworten
der_nico:

US21

24.03.13 10:07
Wo schreibt letsplay, dass Du und Stock identisch seid?

Er schreibt:
"Warum kommst Du und der User US immer zur gleichen Zeit hier in den Thread? Ein Schelm..."

Ich interpretiere es eher als: US21 und Stock-Hunter kennen sich sehr gut, vielleicht sitzt gerade Bruder und Schwester am PC und machen den Kurs/das Unternehmen madig.

Ei ei ei
Antworten
US21:

Antwort

24.03.13 10:23
Auch dir müßte klar sein, daß du mir damit Schummelei bzw. Versuche den Kurs zu manipulieren unterstellst.
Warum sollten Bruder und Schwester gleichzeitig am Rechner sitzen und schreiben.
Nico taucht auch oft auf wenn lets auftaucht. Dann kann man überall etwas unterstellen.

Irgendwie hab ich immer das Gefühl einige Leute haben das Wort Diskussion nicht verstanden. Es bedeutet, Leute tauschen unterschiedliche Ansichten aus. Es bedeutet nicht, wir bestätigen uns alle in unserer Meinung. Das wäre dann der Fanclub und nicht das Diskussionsforum.

Wobei wir in diesem Fall alle im Augenblick die gleiche Meinung haben. Alle gehen davon aus, daß die Spekulation gut für den Kurs ist und es erstmal hoch geht. Also was soll der Blödsinn ich mache den Kurs madig.

Wo wir uns unterscheiden ist, daß ich vorsichtig wäre mit Kurszielen 6, 8 Euro. Ich sage, es ist toll, daß ein strategischer Investor drin ist, aber ich sehe im Augenblick nichts, daß die ganze Firma übernommen werden soll. Die Gründe für diese Meinung habe ich gedstern geschrieben.
Antworten
letsplaynow:

Ziel 6 Euro: Stichwort Diskussion

3
24.03.13 11:07
Diskussion ist doch gut (für uns alle), aber zu viel schadet auch dem Board bzw. dem Thread hier wenn immer wieder die gleichen User sich bekriegen wer am meisten recht hat.
Ich denke wenn jemand eine Meinung hat, bzw. eine andere Meinung hat als jemand anderer, dann muss diese kurz erläutert und/oder erklärt werden, und wenn es jemand anders sieht, dann natürlich auch. ABER nicht ständig auf irgendetwas herumreiten und sich Kaffeemühlenartig im Kreis drehen. Und das gilt mich und alle die dies hier lesen und ist nicht speziell gegen US oder einen bestimmten User gerichtet.
Fazit: Wir sind alle grundsätzlich der Meinung, dass dieser Wiwo-Bericht nur gut für GGO sein kann, die einen meinen eben sehr sehr gut sein kann und die anderen "nur" gut.
Und wenn man solche Berichte liest, dann werden immer wieder und wieder demnächst Wörter wie mögiche Übernahme, Unterbewertung und sehr gute Strategie fallen.

Ich z.B. fand es wichtig hier nochmal die besprochenen Links in Posting 9378 reinzustellen, da sie für GGO ein Meilenstein sind und solche tollen Nachrichten nicht vorkamen in der jüngsten Vergangenheit.
Antworten
US21:

Übereinstimmung

24.03.13 11:17
Da stimmen wir überein. Dann solltest du dich aber auch an deine Regeln halten und nicht irgendwelche Andeutungen und Verdächtigungen über andere User anstellen. Auch selber oft schreiben und nochmal zusammenfassen und bei anderen von spammen reden, ist nicht die feine Art.
Aber sonst stimmen wir tatsächlich mal überein.
Antworten
ChrisMy:

Wirtschaftswoche

24.03.13 12:30
Die Wiwo hat leider nicht mehr den großen (Kapital-)Einfluß wie früher, jedoch wenn sich das mit Kellerhals herum spricht wird sich das beim Kurs bemerkbar machen.
Die Wiwo hat jedoch einen mehr als sehr guten Ruf.
Antworten
letsplaynow:

Mittelstandsanleihe / ETF

2
24.03.13 12:45
Hier müsste normalerweise die Getgoods-Anleihe mit darunter fallen, oder? Neuemission eines ETF:

www.extra-funds.de/etf-news/...tf-an-der-boerse-stuttgart.html
Antworten
letsplaynow:

neue Übernahme Spekulationen um Getgoods

3
24.03.13 12:49
Ein weiteres Unternehmen berichtet von "Übernahmespekualtionen um Getgoods" - hier der Link, "doppelte Spekulationen":

www.excitingcommerce.de/2013/03/...ommerce+(Exciting+Commerce)

Kein Kommentar von meiner Seite, langsam kommt aber Wallung in den Laden.
Antworten
BigSpender:

also, wer da 2009 eingestiegen ist

3
24.03.13 14:13
bei 1 Cent und heute noch drin ist, dürfte fast Millionär geworden sein. Aber ich denke selbst wenn man heute noch bei 2 Euro einsteigt, kann man hier noch sehr gute Gewinne erzielen, die News stimmen, das Marktumfeld auch.

Vielleicht sollte man die Zypernkrise als Neueinsteiger noch abwarten, da könnte es, wenn der Markt nochmal negativ reagiert, nach unten gehen, aber um 2 Euro sollte man hier spätestens nochmal zugreifen.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Antworten
ChrisMy:

News

24.03.13 15:23
Solche News bzw Neuigkeiten zu Getgoods liest man wirklich gerne.
Vielleicht steigen demnächst Anleger von der Anleihe in die Aktie um oder ergänzen ihr Depot mit der Getgoods.de Aktie.
Und alles dank Herrn Kellerhals.
Und auch konkretere Übernahme Nachrichten könnten kommen, nicht heute aber vielleicht bald.
Ein klarer Kauf für mich, habe leider nur erst ein Bein in der Tür. Aber ich bin zumindest dabei.
Antworten
letsplaynow:

Mehr Anleger

25.03.13 07:48
Es müsste mal ein starker zweistelliger prozentualer Anstieg an einem Tag(!) bei Getgoods her, dann würden wieder mehr Anleger auf diese Aktie aufmerksam.

Dann wäre auch im Board hier wieder viel mehr los und die Stimmung besser.
Antworten
US21:

GGO

25.03.13 08:08
Samstag wollten doch alle schnell rein, jetzt 2,48 und kaum Umsatz.
Antworten
livnjak78:

weniger ominöse

25.03.13 08:09
verkäufer wären mir zu allererst lieber. altaktionäre müssen erstmal weggekauft werden bevor hier irgendwas passiert. und das wegkaufen von altaktionären dauert in dem bums hier leider schon n jahr.
Antworten
livnjak78:

US21

25.03.13 08:10
alle, das sind 12 hansel aus diesem forum. mehr investierte hat die GGO nicht :-D
Antworten
US21:

GGO

25.03.13 08:13
Trotzdem faszinierend, daß alle tönen Kursziel 6 bis 8, dann aber zu 2,42 keiner kaufen will. Nichts als heiße Luft hier.
Antworten
teacher:

getgoods kellerhals googeln

25.03.13 09:32
es könnte so langsam fahrt auf nehmen, solche und ähnliche artikel findet man jetzt
immer öfter
etailment.de/2013/...nes-noble-starbucks-facebook-apple-tesco/
Antworten
livnjak78:

und

25.03.13 10:01
schon ist der deckel wieder drauf. die verkaufen die leute doch für blöd.
Antworten
RoyalFlush:

...

25.03.13 13:08

jetzt müßte nur noch ggo die berichte bestätigen.

wenn es sich bewahrheitet wäre die spekulation über die ke aufjedenfall beendet.wer was wann wo,wieviel:)

Antworten
RoyalFlush:

getgoods vs.zooplus

25.03.13 13:15

übrigens hat heute zooplus seine zahlen veröffentlicht.super ist auch anders.da muss sich ggo nicht verstecken.

warum die börse das unternhemen mit 270 mio euro bewertet erschließt sich mir nicht ganz.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--