Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 373  374  376  377  ...

was ist denn hier los?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 9,93 15,11
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 10,30 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PDX4 , DE000VH0PLN3 , DE000VH0PNP4 , DE000VJ6PEC6 , DE000VJ6PEE2 , DE000VJ6PE86 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.140.674 / Heute: 226
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar

ChrisMy:

hasenhardy 480 Millionen

23.03.13 10:10
Dein Posting war sehr gut. Danke
Ich hoffe noch tiefer welche zu bekommen.

Mein ZIEL ist mindestens die 4 Euro Marke.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,69%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,06%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,64%

Horst Tassilo:

Kellerhals ist wohl der institutionelle Aktionär

2
23.03.13 14:40

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...beteiligt-haben/7970600.html

Antworten
US21:

Kellerhals

23.03.13 15:03
Das klingt interessant und würde Raum für jede Menge Spekulationen und damit auch steigende Kurse bieten. Das sollte man beobachten.
Antworten
teacher:

das wird eine spannende woche denke ich

23.03.13 15:05
www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2603862/

wenn da was dran ist und die printmedien bringen das in umlauf
Antworten
der_nico:

Spekulation wird wohl wahr sein.

23.03.13 19:19
Was passiert aber mit dem Kurs, wenn es bestätigt wird?

Rakete oder Ernteausfall?
Meinungen?
Antworten
extremtrader:

Kellerhals

23.03.13 19:51
sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, gehe ich von einem starken Kursanstieg aus.
Kellerhals hat sicherlich handfeste Gründe, warum er gerade in Getgoods investiert. Eine eventuell geplante Übernahme durch Kellerhals wird nicht ganz billig werden. MRM ist mit seinem ganzen Vermögen in Getgoods investiert und hat dazu noch über 50 % Anteile an Getgoods. Er bestimmt letztendlich den Übernahmepreis. Und nur wenn der entsprechend hoch ausfällt, wird er bereit sein, seine Anteile an seinem "Baby" aufzugeben. Finanziell scheint alles o.K. zu sein, wenn man den Aussagen der TK glauben darf. Es ist ja sogar eine Übernahme geplant. Für mich sieht das alles ganz gut aus. Es kommt endlich etwas Bewegung rein und ich glaube, es steht uns eine sehr spannende Woche bevor.

mfg

Pennytrade
Antworten
extremtrader:

Nachtrag

23.03.13 20:05
ein Übernahmepreis von 120 Mio., vergeichbar mit dem bezahlten Preis für Redcoon vor einem Jahr, wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt. Umsatz von Redcoon, zur Zeit der Übernahme, war ähnlich wie der Umsatz von Getgoods heute. Redcoon war zum Zeitpunkt der Übernahme nicht mal profitabel. Getgoods hingegen war und ist immer profitabel gewesen. Deshalb ist aus meiner Sicht ein Kaufpreis von mindesten 120 Mio. möglich.

mfg

Pennytrade
Antworten
extremtrader:

Quelle für vorausgehenden Beitrag

23.03.13 21:25
Redcoon steigert Umsatz um 7,5 Prozent

Redcoon-Geschäftsführer Reiner Heckel

Der Elektronikversender Redcoon hat 2011 einen Umsatz von 432 Millionen Euro erzielt. Das geht aus der Bilanz des Handelskonzerns Metro hervor, zu dem Redcoon seit der Übernahme durch die Media Saturn Holding (MSH) Mitte 2011 mehrheitlich gehört. Gegenüber dem 2010 erzielten Umsatz von 402 Millionen Euro entspricht das einem Zuwachs in Höhe von 7,5 Prozent. Redcoon gehört damit weiterhin zu den umsatzstärksten Onlinehändlern im Elektronikbereich, muss seine Spitzenposition allerdings an den Wettbewerber Notebooksbilliger.de abgeben, das im vergangenen Jahr einen Umsatz von 465 Millionen Euro erzielte.

Neben dem Umsatz enthält die Metro-Jahresbilanz eine Reihe weiterer interessanter Details über Redcoon. So steht dem Jahresumsatz von 432 Millionen Euro ein Periodenergebnis von minus 1 Million Euro gegenüber. Nach der Übernahme durch MSH zu Beginn der zweiten Jahreshälfte 2011 hat Redcoon zum Umsatz der Retail-Gruppe 239 Millionen Euro sowie zum Periodenergebnis minus 2 Millionen Euro beigesteuert. Trotz dem Start des Onlineshops Saturn.de im Oktober 2011 war Redcoon damit für ganze 77 Prozent der im zweiten Halbjahr erzielten Online-Umsätze von Media-Saturn verantwortlich.
Kaufpreis: 125 Millionen Euro

Aus der Metro-Bilanz geht auch der Kaufpreis hervor, den MSH für die Übernahme von 90 Prozent der Anteile an Redcoon bezahlt hat: 125 Millionen Euro. Die Summe liegt damit deutlich unter den Schätzungen, die unmittelbar nach der Redcoon-Übernahme kursierten. Während die Börsen-Zeitung damals von einem Betrag zwischen 100 und 150 Millionen Euro ausging, kursierten in Branchenkreisen sogar Gerüchte über einen Kaufpreis von bis zu 250 Millionen Euro. (mh)
Antworten
letsplaynow:

mehr als ein Ritterschlag:

23.03.13 21:55
ich will hier wirklich nicht pushen, aber wenn das so ist, dann geht die Getgoods-Aktie durch die Decke.
Das ist Fakt.
Antworten
letsplaynow:

Heftige Kursralley

23.03.13 22:07
Durch die Decke...und zwar deutlich!!

Lest Euch unbedingt mal den Beitrag # 9354 von channelpartner durch, das ist ja der Wahnsinn!
Antworten
US21:

Teppich

23.03.13 22:20
Schon erstaunlich, daß hier einige Leute nie auf dem Teppich bleiben können.
Die Spekulation wird erstmal für steigende Kurse sorgen. Das ist super.

Das bedeutet, daß vor einiger Zeit wirklich ein strategischer Investor und kein reiner Finanzinvestor eingestiegen ist. Das offnet den Raum für Spekulationen und ist gut für die Perspektive.

Es gibt aber im Augenblick wirklich kein Anzeichen, daß es in absehbarer Zeit eine Übernahme geben wird.

Wenn es stimmt, ist das eine gute Nachricht. Übernahmepreise sind aber wirklich verfrüht.

Hier geht erstmal nichts durch die Decke, und es ist auch nichts Wahnsinn.

Einfach erstmal eine gute Nachricht, die wohl erstmal zur Kurswende führt. Den Rest wird man sehen.
Antworten
US21:

Ergänzung

23.03.13 22:33
Kaufpreis 120 Mio, das wären über 6 Euro. Bleibt auf dem Teppich.

Der Investor und das Management besitzen 75 Prozent der Aktien. Warum sollten die die Firma überhaupt ganz übernehmen. Haben die Mehrheit und das Sagen.

Es gibt wirklich kein Zeichen, daß es in absehbarer Zeit ein Angebot an die Aktionäre geben wird. Wenn es das geben wird, könnten die sogar durchschnittlichen Kurs der letzten Zeit bieten. Warum sollten die Mehrheitseigner so blöd sein 6 Euro zu bieten.

Gut für den Kurs ist die neue Phantasie und die eventuell dadurch bessere langfristige Perspektive.
Antworten
stock-hunter:

....glaubt hier

23.03.13 22:40
....wirklich jemand, dass der Herr Kellerhals 4 Mio.

Aktien gezeichnet hat?

-der hat Kohle fuer mehr & wuerde sich mit 4,0 Mio. Aktien

wohl kaum zufrieden geben.

-das ist 'ne Ente!!
Antworten
ChrisMy:

6 - 8 Euro jederzeit

23.03.13 22:58
9362: warum so blöd sein und 6 Euro bieten?
Ganz einfach: Weil Herrn Rockstädt-Mies die Stücke gehören und er den Preis bestimmen kann.
Wenn er sagt er verkauft nur zu 6 oder 7 oder 8 Euro dann bekommt man auch nur DANN die Stücke.
Er wird kaum mit 3.80 Euro zufrieden sein.

Da werden viele jammern weil sie keine oder zu wenige Stücke im Depot haben, ich leider auch. Stock-Hunter hatte recht mit der Antwort jetzt ALL - IN gestern oder vorgestern auf meine Frage.
Antworten
stock-hunter:

....davon ab:

23.03.13 23:07
-wenn's denn wahr waere, mir kaeme es gerade zurecht ;=)

aber leider muessen wir realistisch bleiben!!
Antworten
US21:

Bleibt auf dem Teppich

23.03.13 23:14
Management hat gerade 4 Mio Aktien zu 2,90 an Investor ausgegeben. Die hätten auch Aktien aus genehmigter Kapitalerhöhung zu einem höheren Preis ausgeben können. Der hat also 22 Prozent zu jeweils 2,90 gekriegt.

Warum hat der Investor nicht 7 Mio gezeichnet?

Warum hat der Investor nicht jetzt nachgekauft. Hat er nämlich sichtlich nicht, sonst wäre der Kurs nicht so gefallen.

Es gibt auch gar keinen Beleg, daß Mangement aussteigen will.

Wenn Management aussteigen will, können die einen beliebigen Kurs aushandeln (6, 8 und mehr), den Kurs den MRM außerbörslich kriegt, brauchen sie nicht an Aktionäre zahlen.

Also könnte MRM theoretisch für 10 verkaufen und der Käufer bietet den Restaktionären 3 Euro. Aber wie gesagt kein Anzeichen, daß im Augenblick einer kaufen will.

Mangement und Investor können jetzt in Ruhe an der Firma basteln. Keiner braucht sich um die wenigen freien Aktionäre kümmern.
Antworten
ChrisMy:

und 500 Millionen ist halbe Milliarde das zieht

23.03.13 23:15
Die Wiwo hat einen sehr sehr guten Ruf zu verlieren.
Demnächst gehts steil nach oben, meine genannten 4 Euro halte ich mittlerweile für viel zu konservativ!!
Antworten
US21:

Spekulationen

23.03.13 23:27
Kaum gibt es Spekulationen heben die Leute vollkommen euphorisch ab.
Antworten
ChrisMy:

stockhunter und us 8 Euro Übernahme?

23.03.13 23:28
Ihr habt beide keine oder zu wenig Stücke:

Hunter auf Seite 372 Posting # 9291 hast  Du geschrieben, dass Du vielleicht wieder einsteigst.

US Du hast kürzlich geschrieben, dass Du erst Aktien hier verkauft hast.

Das schmerzt natürlich wenn am Wochenende die Bombe hochgeht und ihr könnt nichts machen.
Könnt ja weiter jammern, desto mehr, desto weiter steigt der Kurs.
Vielleicht kennt ihr euch sogar.
Antworten
US21:

Keine Sorge

23.03.13 23:38
Keine Sorge ich habe noch genug Aktien.

Aber du hast Recht, ich habe einen Teil zu 2,80 verkauft und einen zweiten Teil um 2,25. Ist auch ok.

Aber wie gesagt, der Rest reicht mir auch.

Problem ist leider, daß am Wochenende keine Bombe platzt.

Es schmeichelt mir natürlich, wenn du davon ausgehst das mein "jammern" (ich würde es eher gelassenes auf dem Teppich bleiben nennen) dazu führt, daß der Kurs noch höher steigt. Aber leider ist mein Einfluß wohl doch nicht so groß.

Aber mit deiner Euphorie wirst du den Kurs schon mit unlimitierten Käufen hochtreiben.
Antworten
US21:

Lustig

23.03.13 23:41
Aber schon lustig wenn der Teilnehmer Chrismy schon samstag abend bei einer Übernahme zu 8 Euro ist. Dann sind mir morgen abend bstimmt schon bei 20.
Antworten
ChrisMy:

9370

23.03.13 23:48
Das stimmt, DEIN Einfluß ist nicht so groß.

Zu 2.25 verkauft sagt alles!!
(Und anscheinend kannst Du keine Ruhe geben, betreffende Hunde bellen)
Antworten
US21:

Antwort

23.03.13 23:54
Das ich einen Teil zu 2,25 verkauft habe ist aufgrund der von mir negativ bewerteten Zahlen ok. Mal liegt man richtig, mal liegt man falsch.
Jetzt freue ich mich über den Rest den ich habe.

Warst du nicht der der Freitag gefragt hat, ob und wieviel man kaufen soll. Also ein echter Vollprofi.

Trotzdem Gute Nacht.
Antworten
stock-hunter:

& ich

23.03.13 23:57
....kann mich jedenfalls beruhigt zuruecklehnen.

Habe (leider!) noch genug Stuecke, davon traeumen

solche Traumtaenzer wie 9372 nur ;)
Antworten
Rexx:

Gap up am Montag erwartet

24.03.13 00:12
Nach Durchlesen der aktuellen Informationslage bin ich der festen Überzeugung, daß es am Montag spätestens zum Xetra-Beginn um 9.00 Uhr zu einem heftigen Gap up mit großen Volumina kommen wird.
Interessierte Anleger sollten daher schon vor Xetra-Eröffnung beherzt zugreifen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 373  374  376  377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 9,93 15,11
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,04 10,30 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PDX4 , DE000VH0PLN3 , DE000VH0PNP4 , DE000VJ6PEC6 , DE000VJ6PEE2 , DE000VJ6PE86 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--