|
www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=GGOA.STU
da der Vorstand in der Corporate News vom 02. Januar 2013 die Jahresprognose erneut bestätigt hat ("Die getgoods.de AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut vom anhaltenden Trend des "Internetshopping" profitiert. Vor diesem Hintergrund bekräftigt der Vorstand seine Prognose für das Gesamtjahr 2012, wonach ein Konzernumsatz von mindestens EUR 400 Mio. und eine EBIT-Marge von ca. 2,5% erwartet werden."), hat diese Prognose selbstverständlich auch weiterhin Gültigkeit. Eine Konkretisierung dieser Angaben erfolgt im Rahmen der Veröffentlichung vorläufiger Zahlen. Dies wird die Gesellschaft tun, wenn sie Gelegenheit hatte, die Zahlen kurz mit dem Wirtschaftsprüfer zu besprechen. So lange bitte ich Sie, sich noch zu gedulden.
Also kann nicht sagen, dass Sie nicht zu erreichen wäre...
genau, und mir hat Frau Schneider ebenfalls so ähnlich geantwortet, also nix mit Ratten verlassen...
Ich habe auch vor ein paar Tagen nach dem Investor gefragt und von Fr. Schneider innerhalb weniger Stunden die Antwort erhalten, dass eine Nennung mit dem Investor derzeit nicht vereinbart ist.
Bisher habe ich immer sehr zeitnah eine Antwort von Fr. Schneider erhalten. Wenn ich mir die Wortwahl einiger Teilnehmer hier anschaue, kann ich allerdings verstehen, wenn man ihnen nicht unbedingt antworten möchte.
was ihr immer mit euren bewertungen habt.
ich bewerte nie.habt ihr euch die 20000 oder 130000 bewertungen durchgelesen?!sicher nicht.
seid ihr auch solche user die bei facebook ein 0815 bild von ihrem essen posten und dann 20 bekloppte sagen...*mhmm lecker.neidisch guck* oder den gefällt mit butto drücken?!
leute leute leute.
vielleicht ist das bildungsniveau bei getgoods höher und muss nicht zu jedem simplen kauf ne bewertung abegeben?wer weiß.wer weiß!
am besten ist 1 mio bücher kostenlos bei redcoon.auf diese bildungsschicht zielt redcoon mit sicherheit nicht ab!
auf neuem hoch, aktie säuft ab ;--) ich bleib dabei, ob grün oder rot, wenigstens läuft mal was ;-)
RICHTIG, keine peilung der marco. schade nur, dass der abwärtstrend voll intakt ist !!! wirklich schade. gruss an alle investierten, hoffe doch auf noch mehr produkte usw. die sind nicht schlecht aber die marge lässt nichts gutes erahnen !!! nmM.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |