Zeitpunkt: 20.01.13 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte vermeiden.
Link: Nutzungsbedingungen
|
daß kaum noch unter 2,80 € verkauft wird forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
freue mich schon auf die Tage nach der Handballweltmeisterschaft, wenn wir vielleicht sehr sehr weit
gekommen sind, vielleicht sogar unter den Top 4...
unter 2,85€ wird kaum noch Volumen angeboten wenn Du 2000St kaufen möchtest must Du schon 2,88€ bezahlen daher bin ich optimisch wie immer das es heute noch gut ins Plus dreht...
Wer jetzt noch verkauft den bestraft eh das Leben...
Handball WM ist eine unglaubliche Werbung für getgoods.de die selbst das MM von GGO so unterschätzt hat...
Mittwoch Abend läuft das 1/4 Finale
aktuell
14.000 verkäufen stehen 24.000 käufern gegenüber,(nur die 10er Sicht) es braucht nur eine großer mit Einsteigen wollen, mit 5.000er Blöcken und schon hebt der kurs ab...
also alles wird gut..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
auf Xetraforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ja sicher kauft noch heute denn so günstig wird es diese vielleicht nicht mehr geben? Das ist doch das Grundprinzip an der Börse das wir Leute finden die bereit sind mehr Geld als wir für eine Aktie auszugeben und das wir bei GGO früher oder später auch passieren, also warum regst Du dich schon wieder so auf?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schnell, morgen sind wir über der 3 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
ich werde noch bekloppt, Marco, bitte wieder etwas beruhigen,
wir müssen einfach wieder mehr Geduld haben,
die Leute da draussen scheinen unsere GGO einfach noch nicht richtig wahrgenommen zu haben, naja,
das kommt noch, warten wir nochmal 2 Jahre...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
letsplay, überleg doch mal ein wenig, was soll denn der Ausgang des nächsten Handballspiels
mit GGO zutun haben ????
das Minimalziel der deutschen ist ja wohl schon locker erreicht worden, mehr wurde doch gar nicht eingeplant...
außerdem glaube ich auch nicht, daß man nach der WM auf einmal vermehrt GGO-Produkte kaufen wird,
nur weil ein kleiner Schriftzug auf dem Shirt steht,
ich muss sagen, daß ich mich bisher noch nie von irgendeiner Trikot-Werbung habe inspirieren lassen,
diese Produkte zu kaufen,
aber es hilft, daß man ein wenig bekannter wird bzw. GGO schonmal gehört hatforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
ist das eigentlich heute für eine blöde Hin- und Her- Dümpelei bei den Kauforders ???
immer zwischen 2,72 € und 2,75 €, es verkauft niemand mehr unter 2,80 € !!!!!!!!!!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
das Schöne bei GGO ist ja, wenn sich einmal etwas tun wird bzw. die Umsätze etwas erhöhen würden,
dann würde der Ausschlag nach oben heftig bzw. sehr volatil sein...
mit einer richtigen guten Nachricht kommt der Kurs schon schneller hoch als wir im Moment denken, es verkauft doch heute schon kein vernünftiger mehr unter 2,80€...
Daher schöner fester Boden und wer GGO wirklich haben will, muss auch bereit sein 2,80-2,90 zu zahlen ja nach Stückzahl...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dann schau dir doch mal hoh.de an:
warum machen wir denn 501Mio Umsatz in diesem Jahr mit leeren Shop, sorry garade auf Amazon und Ebay brummt es für getgoodsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |