"Der Neue" soll ein noch groesserer Depp sein?
& dann ueber 20,0 Mio. in so 'was stecken?
-erfolgreiche Unternehmer sind nicht soo doof!!!
.
|
wieso?
4mio zu 2,90 plaziert...sieht doch gut aus...soviel dann zu: es gibt keinen investor...der kurs wird also def. weiter ansteigen...
letsplay, was soll denn da weh tun, ist doch ganz gut gelaufen die Zeichnung,
ist doch wohl klar bzw. jeder wußte (auch MRM) daß nicht alle 7 Mill. Aktien gezeichnet würden,
aber mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, damit kann man einiges an Wachstum schaffen,
der Grundstein ist gelegt
Im Rahmen dieser ordentlichen KE durfte (!!) die GGO maximal (!!) 7 Mio einsammeln. Mehr wären sowieso nicht erlaubt gewesen.Das jetzt nur 4 Mio. verkauft wurden muss nicht unbedingt unerwartet geschehen sein. Ganz im Gegenteil, wenn nur 4 Mio. Aktien ausgegeben werden müssen, kann man sich die restlichen 3 Mio. für die folgenden Jahre auch noch sparen. Vielleicht spekuliert die GGO auch mit deutlichen höheren Kursen in Zukunft sodass in ein paar Jahren für die restlichen 3 Mio unters Volk gebracht werden.... also bis hier hin erstmal kein Problem.
Mich würde nur mal interessieren wer sich die 4 Millionen geschnappt hat.
ich muss mich korrigieren..ich meinte natürlich; genehmigte KE und nicht ordentliche...^^
ke,anleihen abgeschlossen und jetzt muss die ggo mal in schwung kommen hinsichtlich des aktienkurses aber auch in der aussendarstellung.
da kann es nicht sein,dass ich unter der rubrik finanzkalender keine termine für 2013 finde.geht gar nicht!!!
wer sagt das die 4.040.427 neuen aktien nicht bereits in der zusätzlichen zeichnungsphase nach dem 21. von unserem mr. x gezeichnet worden sind?
es ist auf allen bereichten zu lesen das der vorgang abgeschlossen ist und es ist nicht mehr die sprache von weiteren aktien an zusätzliche investoren...
geplant war ja der rest von der ke an instis zu geben....rest knappe 7mio...jetzt davon 4.040.427 gezeichnet und das wars?!
hast du quellen für deine theorie?
Ich denke positiv ich auch der Anleihenkurs zu erwähnen...der hat sich in den letzten Wochen wieder gut erholt und wird (wie ich denke) auch bald fast pari sein. Die Umsätze dort stimmen auch.
4mal im jahr zinsen und am ende der laufzeit gibts 100% zurück...scheiß auf den kurs...siehe griechenlandanleihen...einer der topanlagen 2012!
warum bloß :D^^
wie Ihr bei google unter "Getgoods news" vor 18 Std sehen könnt, ist getgoods nun Hauptsponsor beim Deutschen Handballbund geworden und bei allen großen Spielen sowie der Bundesliga mit Werbung dabei.
Gut ist das es nur 4 MIo neue Aktien waren und der Weihnachtsumsatz wie gemeldet deutlich höher als erwartet ist, mit abstauberlimit rein könnte wieder interressant sein, da damit der Jahresumsatz 2012 deutlich besser wird als erwartet also über 412 MIo€
Altuell hat getgoods über 30 Mio in der Kriegskasse und der Deal mit dem Handballbund zeigt, dass mit dem Geld sehr vernüftig umgegangen wird.
Grüße
Marco
aktuell wollen 26.000 Aktien gekauft werden, gegen nur 7T€ im Verkauf das ist eine Verhältnis 1:3,5 was sehr hoch ist und Kaufdruck bedeutet mit den aktuellen sehr guten newsflow auch mit dem Deutschen Handballbund als Hauptsponsor könnte das nun interressant wrden.
www.dhb.de/...=3546&cHash=27f23e1adfe082eede645c203ccc75fd
vll bringts ja was. die handball wm steht ja vor der tür.
lasst D vizewm werden damit die ganze welt von der GGO erfährt :-D
vg
na gut, ist ein kleiner Anfang, aber wer guckt schon Handball ???
langweilig, und dann fliegen sie nachher schon früh raus, dann verpufft wieder alles....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |