:-((
|
Bin mal gespannt, ob wir hier demnächst die 2,20er - Marke sehen?
Mich würde es nicht wundern...
an die theorie glaube ich nicht, meiner meiner meinung nach hat der herr mrm die KE einzig wegen mangelnder liquiden Mittel angekündigt. den fallenden aktienkurs und die verwässerung damit einfach hingenommen (kollateralschaden). andererseits wäre wahrsch. am 31.12.2012 schluss mit goods.
Wäre es nicht seitens der ggo bzw. stärker investierten Anleger mehr als sinnvoll, den Kurs auf 2,90+x zu ziehen, damit die Kapitalerhöhung überhaupt ein Erfolg werden kann?
vielleicht findet er ja noch einen zweiten mantel mit gesellschaft. wegen warm anziehen und kaufen und so
Sie unterhalten sich nicht über den kurs der anleihe weil der scheiß egal ist..sie wird 2017 zu 100% getilgt nicht mehr und nicht weniger...die anleihe hat übrigens plus...weiß nicht was du/ ihr immer mit der anleihe habt...naja lesen kommt erst so in klasse 3 oder?
Aktienkurs ist auch scheiß egal...es geht um fakten und zahlen...keine bank interessiert sich für aktienkurse oder kurspflege...guck dir die dax unternehmem an...jukt keine sau...
Die banken wollen zahlen und daten sehen und einen soliden ausblick und der ist gegeben wenn du die zahlen lesen kannst...
Hast du dir diese iwann mal angeguckt? Ich bezweifel das ernsthaft
Aber du bist ja auch nicht investiert bzw. Wenn dann nur mit kleingeld und willst schnelle 100% ...die gibts hier aber nichtmehr...zumindest nicht in den nächsten monaten...
Soll ich dir nen usb-stick schenken? Dann musste nicht immer die selbe platte abspielen ;)
Sry der musste sein....
Möglich das die 2,20 kurzfristig kommen, wäre nen super ek
Denke aber nicht...aber gl
was du albern findest und was nicht interessiert aber keinen^^
wir können uns gerne battlen wenn du den mut dazu hast ...bzw. dein einsatz stimmt...kannst gerne jederzeit vorbeikommen und dir ne niederlage abholen ... ich freu mich drauf :)
ich hab die zahlen von ggo nicht nur einmal gelesen ;P
wow...kreditfinanziert....und? sag mir ein unternehmen das keine kreditfinanzierung hat? lol
du kennst den spruch ja...wenn man ka hat....besser still sein ;)
ich hab ja schon viel hier im forum gesehen aber sowas wie den gazprom....LOL...der typ ist wie lustig...
wie gesagt wir sprechen uns wenn die ggo einige jahre am markt bestanden hat....oder wenn du dich traust schon verher beim duell....aber mit deiner karre, wenn vater staat genug gesponsort hat wirst du nicht weit kommen ;)
alles super gut:
Hey Leute,
verfolge die Diskussion/Zickerei hier schon einige Monate!! :-)
Wollte nur kurz bekannt geben, dass selbst bei BIG FM( Sendegebiet Baden WÜ./ NRW/ Hessen/Rhein.-Pfalz) die Werbung von Getgoods gestartet hat.Und in der Kölner City laufen die Surfer von Getgoods rum.
Also anscheinend rollt doch etwas beim Marketing :-)
Und Radiowerbung ist meines Erachtens effektiv und billig!
Für mich gilt immer noch das Sprichwort " Was lange währt, wird endlich gut" oder "Gutding will Weile haben"
In dem Sinne!!!
Gruss Henne
habe in der Ausschreibung der KE gelesen, daß es bei den geplanten Gewinnen auch
zukünftig eine Dividende geben könnte, auch nicht schlecht bzw. kann evtl. etwas die Kursverluste
ausgleichen, GGO wird sich schon entwickeln, aller Anfang ist schwer
lol
wenn einer nicht schnell reizbar ist, dann ich^^
mir ist nur langweilig und ich wil dir aufn sack gehn und die evtl. schön bei nem driftduell oder auch bei deinem doppelkopf platt machen....nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)
um es mit deinen worten auszudrücken: zügle deine zunge :D
der spruch ist echt awesome...karl may lässt grüßen ^^
@snug: wie immer gut analysiert...ich denke wir werden unsere geschenke def. bekommmen...pünktlich zum 24. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |