Wenn alles so toll wäre, dann wären wir viel weiter an der 100 dran, oder?
Die Umsätze der Aktie waren gestern nicht schlecht, jedoch hat sich der Kurs aber kaum nach oben bewegt = evtl. größere Abgeber??
|
Hat einer von euch schon den TV Spot von GGO im Fernsehen gesehen? Auf Youtube kann man sich den angucken...habe ihn aber noch nicht im TV gesehen
auf verschiedenen Sendern laufen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Gibt es zu den geplanten TV-Werbespots irgendwo eine Meldung?
40 Top Seiten zu GGO ist schon eine Value Perle und wenn nun noch Fernsehwerbung dazu kommt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Übrigens wenn man etwas mehr Stücke als 500 Kaufen möchte findet man diese erst ab 2,99-3,0 auf Xetra ich denke der Kurs wird auch heute wieder zu Abend einen neuen Höchstkurs anlaufen...
Dem würde ich nicht zuviel Bedeutung schenken...wenn einer 10k Stücke wirft sind wir wieder bei 2,60... :D
Ich denke ein riesenproblem was die GGO hat ist, dass die Aktienumsätze einfach nicht stimmen. Es werden viel zu wenig Stücke am Tag gehandelt. Wenn ich Großaktionär wäre und mit dem Gedanken spielen würde hier mal 50-100k Stück zu investieren, hätte ich auch ein interesse daran die Stücke unter umständen kurzfristig wieder loszuwerden...bei den zum Teil sehr dünnen Umsätzen wäre dies kaum möglich...
guten abend,
also ich bin auch schon sehr lange investiert,mal etwas verkauft und wieder zuverkauft.das übliche eben,aber was mir seit langer zeit auf den nerv geht. ist folgendes.
es gibt immer super berichte.ggo wächst stärker als die konkurrenz,dynamisch usw,ne perle.klingt alles geil,aber der kurs geht einfach nicht über diee verdammte 3 !geschweige denn 4 oder 5.
ich will die 5 plus x.aber ich glaube echt,dass wir die nur sehen werden,wenn der laden übernommen wird!!
meine meinung.
wenn verkaufst du hier eigentlich für blöd?
der letzte umsatz waren 50stück zu 2,97 auf xetra
davor wurde die aktie zu 2,91 und 2,90 gehandelt.
irgendeine nelke (wahrs. du!) zieht den tagesschlusskurs mit mords order a la 50 stück zum xetra feierabend nach oben um das chartbild tagesschlusskurs zu verschönern.
wie armselig sowas für ein börsennoriertes unternehmen ist!
irgendwie war das ja wieder klar, super Zahlen, super Berichte, aber noch nichtmal
die 3 will fallen, Hammer echt !
Von der Konkurrenz redcoon kann man schon etliche Werbespots sehen, nur nicht von unserer Getgoods,
bin mal gespannt, wann man endlich mal einen im TV sieht von GGO, wahrscheinlich nach Weihnachten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
aber irgendwann wird diese Perle entdeckt werden, die Frage ist halt nur wann, und an eine Übernahme glaube
ich sowieso fest, nur wann ?
so bllig und kaum Umsätze aktuell, da verkaufen nur nervigkleinanler die keine Gedult haben zu kursen unter 3€
Sehen wir demnächst wieder Kurse von 2,7 ??
Die Anleihe notiert immer noch nur bei ca. ~ 95 !!
Die Anleihe notierte nur die Beginn der Zeichnungsfrist bei 100%..seit einigen Wochen pendelt sie nun zwischen 94,9x und 95,5x%...böse Zungen könnten jetzt behaupten das sich Anleihen- und Aktienkurs verhaltenskonform zueinander verhalten :-))
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Stichwort Fernsehwerbung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |